Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen389 am 24.07.2016, 13:23 Uhr

Raid mücken stecker

Hallo ihr lieben Ich benutze seit ein paar tagen abends den raid mücken stecker und eine bekannte hat mir jetzt gesagt das man ihn in der schwangerschaft nicht nutzen sollte. Jetzt habe ich Angst das es meinem Baby schon geschadet hat bin in der 18ssw schwanger kennt sich da jemand mit aus? Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Raid mücken stecker

Antwort von mf4 am 24.07.2016, 14:42 Uhr

Es ist ein Nervengift... will man das denn in seiner Wohnung, auch wenn man nicht schwanger ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raid mücken stecker

Antwort von LeNiWa, 14. SSW am 25.07.2016, 10:52 Uhr

Na ja jetzt kannst du auch nichts mehr machen. Ich würde aber diese Dinger weder in der schwangerschaft noch wenn das Kind da ist nutzen da das nicht gesund sein kann.

Versuch dich nicht verrückt zu machen das du die bisher genutzt hast und lass die Dinger weg. Wir haben auch gerade eine Mücken plage ich weiß ätzend die Dinger sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.