Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20 am 14.09.2009, 13:03 Uhr

rababera

.....ich habe da vorher angerufen! keine panik..ich hatte doch nachgefragt wann ich kommen könnte und die meinten das ich heute im 13:30 uhr vorbei kommen kann,wo ist das problem?DAS verstehe ich nicht!

 
3 Antworten:

Re: rababera

Antwort von rabarbera am 14.09.2009, 13:08 Uhr

Nix für ungut, wir sind einfach unterschiedlicher Meinung! Hab ja schon ausführlich erklärt, warum ich es nicht verstehe. Ist aber in Ordnung und natürlich deine Sache.
Entschuldige, dass ich mich eingemischt habe und vergiss es einfach, OK? *peace*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rababera

Antwort von jolina20 am 14.09.2009, 13:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jolina20

Antwort von Patti1977, 26. SSW am 14.09.2009, 17:37 Uhr

Hi,

sagst dann bei uns imForum Bescheid was raus gekommen ist?

Danke

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.