Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina_23, 28. SSW am 28.03.2011, 18:27 Uhr

RAT?????????!!!!!!!!!!

hallo ihr lieben ich wolte mal wissen wie das bei euch so ist habt ihr schon zugenonnen ich bin jetzt in der 28ssw und nenne immer mehr ab zu beginn der ss hate ich 89kg und jetzt sind es nur noch 83kg ich weiss nicht warum ich esse alles und den gangen tag mache mir sorgen meine kleine hatte vor 1woche auch nur ca 850g.LG Sabrina

 
2 Antworten:

Re: RAT?????????!!!!!!!!!!

Antwort von Regenbogenfisch, 25. SSW am 28.03.2011, 19:19 Uhr

Hallo,
ich bin in der 25.Woche und habe auch noch nichts zugenommen.
Hatte ein Startgewicht von ca 93kg wiege jetzt nur noch 82 kg.
Laut Fa ist aber alles ok,deshalb mach ich mir nicht so die Sorgen.
Wünsche dir alles Gute.
Gruß Regenbogenfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RAT?????????!!!!!!!!!!

Antwort von mf4 am 28.03.2011, 20:00 Uhr

Wenn du nicht grad 2m groß bist ahst du starkes Übergewicht und da ist es okay nicht viel zuzunehmen und wenn du nichts zunimmst oder ab zährt die SS wohl am dir. Ob das Gewicht des Babys okay ist weiß ich nicht. Hat dein Dok dazu nichts gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.