Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alenchen, 32. SSW am 04.01.2013, 9:26 Uhr

Quinny kinderwagen und maxi cosi

hallo :-)

weis zufällig jemand ob jedes maxi cosy modell auf das quinny dreami kinderwagenmodell passt, wenn dieser adapter der beim kinderwagen dabei ist, verwendet wird? ist bei den maxi cosis auf der unterseite irgendeine vorrichtung, die bei jedem modell gleich ist?

danke schonmal im vorraus :-)

 
3 Antworten:

Re: Quinny kinderwagen und maxi cosi

Antwort von Lizz229, 17. SSW am 04.01.2013, 10:05 Uhr

Hi,

also ich weiß, dass beim Quinny Speedi jeder Maxi Cosi drauf passt. Denke das wird beim Dreami auch so sein, die sind ja ähnlich bzw. gleich"alt"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny kinderwagen und maxi cosi

Antwort von alenchen, 32. SSW am 04.01.2013, 10:10 Uhr

oh das wäre klasse :-) dann kann ich mir ja ganz entspannt "irgendein" maxi cosi aussuchen ;-)
danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny kinderwagen und maxi cosi

Antwort von kitkat170583 am 04.01.2013, 19:39 Uhr

allternativ kannst du auch ne autoschale von safety first nehmen! die haben die gleichen adapter-"löcher" wie der maxi cosi! sind aber noch um einiges leichter als die maxi cosis! aber eigentlich müssten alle maxi cosi modelle auf die quinny wagen passen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen / Maxi Cosi usw....

Hallo Mamis, ich erwarte ja nun mein zweites mädel und ich bin jetzt am überlegen was ich mir für einen kinderwagen hole... dachte vielleicht daran einen den man mit dem maxi cosi und so was verbinden kann. ich wohne auf dem land und die kleine soll ja nun im "winter" ...

von b-dine 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: maxi cosi, Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagengestell (wie Maxi-Cosi) für Osann Babyschale?

Huhu zusammen, Es gibt ja die Möglichkeit bei Maxi-Cosi, die Babyschale auf ein Gestell zu klippen und diese dann als Kinderwagen zu nutzen. Gibt es das auch für die Babyschale von Osann (BeSafe)? Kenne mich damit nicht aus, daher weiß ich nicht wie das "Gestell" heißt. Aber ...

von -chOcO-, Xx. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: maxi cosi, Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Lammfell im Kinderwagen und Maxi Cosi?

Hallo zusammen, das ist mal eine Frage für die, die schon einen Zwerg zuhause haben: Habt ihr Lammfelle im Kinderwagen bzw. Maxi Cosi? Könnt ihr das empfehlen? Klappt es auch, dass das Baby im Sommer durch sie kühler gehalten wird und nicht so am Rücken schwitzt? Gibt es ...

von Larona, 35. SSW 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: maxi cosi, Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.