Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von t.v.sch, 28+6. SSW am 14.06.2005, 18:14 Uhr

Quinny comfort 3XL

Hallo,
hat jemand von euch diesen Kiwa??
Und kann mir sagen wie ich den Sturzbügel komplett abmontieren kann???
Wir haben uns nämlich dazu entschlossen eine Softtragetasche zu benutzen, und die passt da besser rein ohne Sturzbügel.
In der Bedienungsanleitung steht das man Zwei Knöpfe drücken muß, ich seh aber nur einen!

Bitte helft mir!!!

Lg
Tanja+(30 SSW)

 
1 Antwort:

Re: Quinny comfort 3XL

Antwort von Allanna am 14.06.2005, 20:24 Uhr

Hallo Tanja!

So wie ich die Gebrauchsanweisung verstehe gibt es auch nur einen Knopf zum öffnen und schließen. Also nicht zum komplett abmontieren.
Aber ich würde Dir voschlagen mal da nachzufragen wo Du den Kiwa gekauft hast.

Viel Glück und noch alles Gute für Deine SS ;oD !!!!

LG
Anke

PS: Ich habe das Vorgängermodell ohne Sicherheitsbügel. Hab´mir gerade im Internet die Gebrauchsanweisung für Dein Modell angeschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.