Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiaraw, 35+6. SSW am 15.07.2006, 7:58 Uhr

Quinny Zapp

Kann man bei diesem Quinny Zapp einen Quinny Dreami raufgeben??

Ich lese überall nur, dass man ein Maxi Cosi Cabrio draufgeben kann, aber nichts von einem Dreami... Aber sollte das dann nicht den gleichen Adapter haben??? Schon oder??

 
4 Antworten:

Re: Quinny Zapp

Antwort von Luzie, 22. SSW am 15.07.2006, 8:26 Uhr

Hallo
du kannst den dreami draufmachen aber bitte fahr ne runde durchden laden
der wagen gefällt uns sehr gut aber er ist so "schwindlig"
habe neine große reingesetzt 10kg und er ließ sich sehr schlecht schieben und hat gweackert
ach ja meine große ist erst ein jahr

viel spaß beim eikaufen luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny Zapp

Antwort von chiaraw, 35+6. SSW am 15.07.2006, 8:36 Uhr

also wär dieser Maxi Cosi Citi CX vielleicht besser???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wärs mit dem Buzz???

Antwort von Leonie03, 18. SSW am 15.07.2006, 8:52 Uhr

Ich hab dem Buzz und da kannst auch alles rauf machen. Der fährt sich auch mit dem schweren Kind ( meine wiegt jetzt 14,5 kg ) immer noch sehr gut. Find ich jetzt besser wie den Zapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wärs mit dem Buzz???

Antwort von chiaraw, 35+6. SSW am 15.07.2006, 12:06 Uhr

ich such nur einen Kleinen, Leichten, Wendigen, weil ich hab schon einen 3 Rad Jogger, allerdings ist der nicht unbedingt immer ideal in der Stadt... Und deswegen möcht ich jetzt auch nicht soviel Geld ausgeben und der Buzz kostet dann doch locker 300€!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.