Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RicosMama, 36. SSW am 25.11.2010, 19:21 Uhr

Quinny Zapp oder Maxi Taxi??

Ich bin gerade am überlegen,was ich holen soll....
Ich hatte bei meinem zweiten Sohn den Quinny und eigentlich war ich auch soweit zufrieden.Mich hat nur etwas gestört,dass man die Rückenlehne nicht verstellen konnte und der Wagen keinen Einkaufskorb drunter hatte (kann man ja zu kaufen habe ich jetzt gesehen).
Beim Maxi Taxi ist das ja alles vorhanden,aber ich finde irgendwie sieht das so aus,wenn man den später als Buggy benutzt,dass das Kind sehr schief sitzt,die Sitzfläche ist irgendwie so nach hinten geneigt.Oder täuscht das??
Welchen soll ich bloß nehmen oder gibt es noch andere Modelle von anderen Firmen,wo ich auch die Babyschale drauf machen kann??Möchte das nämlich als fahrbaren Untersatz für die Babyschale nutzen und später dann auch gerne als Buggy!!
Helft mir,bin grad völlig überfordert.....

 
6 Antworten:

Re: Quinny Zapp oder Maxi Taxi??

Antwort von Bibi_33, 31. SSW am 25.11.2010, 19:28 Uhr

Babyschale aufs Gestell soll doch total schädlich sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny Zapp oder Maxi Taxi??

Antwort von Knirps am 25.11.2010, 19:38 Uhr

Hallo.

haben den von Safety 1st

ist eigentlich so wie der quinny und man KANN die Rückenlehne verstellen.
(und günstiger ist er auch )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny Zapp oder Maxi Taxi??

Antwort von Manuela1981, 13. SSW am 25.11.2010, 19:40 Uhr

Mein Sohn dürfte dank Quinny mal 1 Woche im Krankenhaus liegen.

Mein Mann hat oben drauf seine schwere Winterjacke gelegt und da ist der Quinny nach hinten umgekippt und der Zwerg hatte ne mittelschwere Gehirnerschütterung!!!!

NIE WIEDER QUINNY ZAPP!

Haben uns jetzt den Hartan VIP XL bestellt und da passt auch eine Babyschale drauf und sogar von allen gängigen Herstellern und nicht nur von einem Hersteller!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bibi

Antwort von RicosMama am 25.11.2010, 19:46 Uhr

naja, ich will das ja auch nicht als kinderwagenersatz nutzen....ich nutze das halt,damit ich die Schale nicht schleppen muß wenn ich zum Arzt gehe oder eben schnell was aus der Drogerie hole.Will damit ja keine Stunden Spaziergänge machen!!!Dafür habe ich dann ja den Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bibi

Antwort von Bibi_33, 31. SSW am 25.11.2010, 19:58 Uhr

ah ok:-) kennst du die cybex systeme? die sollen gut sein...

http://cybex-online.com/site/de/pushchairs/callisto0.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bibi

Antwort von Fuchsina, 39. SSW am 25.11.2010, 23:04 Uhr

Wir haben den Concord Intense, den kann man auch auf den Kinderwagen "schnallen" und die Rückenlehne hat verschiedene Positionen.

Ich glaube für den Römer Schalen gibt es auch Gestelle von Britax.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.