Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flergo, 16. SSW am 05.07.2013, 22:52 Uhr

Quinny + Maxi cosi

Hi
Habt ihr noch nen richtigen Kinderwagen ? Oder reicht für den Anfang die Babyschale u das Gestell vom Quinny ?
Lg

Flergo

 
4 Antworten:

Re: Quinny + Maxi cosi

Antwort von kitkat170583 am 05.07.2013, 23:47 Uhr

man sollte schon einen richtigen wagen haben wo die kleinen richtig drin liegen können. in der babyschale ist es ja eine halbe sitzposition. für autofahrten oder mal schnell einkaufen ist es ok aber zu lange sollten sie nicht in der schale sitzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny + Maxi cosi

Antwort von sternenfee75 am 06.07.2013, 0:33 Uhr

Ja, da beide Winterkinder waren, hatte ich noch den Hartan Racer. Den Quinny nutzen wir jetzt noch als Buggy, mit dem Maxi Cosi habe ich ihn genutzt, wenn es mal schnell gehen müsste. Aber nie für Spaziergänge,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny + Maxi cosi

Antwort von Schlumpfinchen1980 am 06.07.2013, 8:05 Uhr

wenn du ein gestell von quinny hast, dann kaufe eine dreami schale für 150 euro hinzu, es ist echt nicht angenehm für die Babys auf lange zeit im Maxi cosi zu liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny + Maxi cosi

Antwort von JuliaA am 06.07.2013, 21:36 Uhr

Hallo,

wir haben tatsächlich nur einen Quinny Zapp Xtra und keinen Kinderwagen. Das hat den Hintergrund, dass unsere Kinder sehr groß zur Welt kommen und sehr schnell wachsen, da wäre zb die Quinny Babywanne total schnell zu klein gewesen.
Aber wir haben den Kleinen anfangs überwiegend getragen und erst seit er sitzen kann den Aufsatz benutzt.
Ich habe gesehen, dass es mittlerweile einen Neugeboreneneinsatz für den Zapp Xtra gibt - das würde ich mir auf jeden Fall holen, denn bevor das Kind sitzen kann man den Quinny noch nicht nutzen.
Und die Autoschale ist ja nur für kurze Strecken ok.

Ich habe einen 'richtigen' Kinderwagen nie vermisst.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Maxi Cosi Cabrio Fix oder Pebble

Vielleicht schon mal gestellt aber... Hatte bisher den Cabriofix Den hatten wir aber verkauft. Da hatten wir uns noch nicht zum 3. entschieden. War heute im Babywalz schauen. Dachte bis jetzt ich nehm den Pebble. Aber heute beim direkten Vergleich: war der Pepples ...

von Pabelu, 19. SSW 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

???Woher bekomm ich einen Maxi Cosi Cabrio Bezug???

Hallo Leute =) Ich hab einen Maxi Cosi Cabrio geschenkt bekommen leider hat der einen pinken Bezug, da mein Baby aber ein Junge wird passt das nicht ganz finde ich. Weiß jemand von euch woher man sone Bezüge bekommt? Hab schon überall im Internet geguckt aber ich finde nix. ...

von PrinZessin_AurOra, 26. SSW 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Teutonia Kinderwagen mit Maxi Cosi Adaper Wickeltasche Kissenbezug uvm

Teutonia Fun System mit -Maxi Cosi Adapter -Wickeltasche -Baby Hartschale -Wintersack -Kissenbezug und natürlich Sportwagen :-) Der Wagen wurde von 1 nem Kind genutzt ist ohne Flecken und ohne mir bekannte Mängel Außer der normalen ...

von Paulibaby123 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Babyschalen-Frage. Römer vs. Maxi-Cosi

Ich habe noch einmal eine Babyschalen-Frage. Wollte eigentlich unbedingt eine mit Isofix. War nun aber echt enttäuscht. Nur bei Maxi Cosi kann man den Nachfolger-Sitz auch mit der Base verwenden. Bei Römer etc gibt es das nicht. Und der Nachfolger von Maxi Cosi (ich glaube ...

von Marieschi 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

????????Maxi cosi Waigtail design FRAGE??????

Hallo hab eine frage und zwar könnten wir von meinem Schwager einen maxi cosi cabriofix im Waigtail design bekommen! jetzt wolte ich fragen wann diese sitze hergestellt worden sind bzw. in welchem jahr es die gab? hab vergessen meinen Schwager zu fragen und erreiche die erst in ...

von cheyenne-milena, no. SSW 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Quinny kinderwagen und maxi cosi

hallo :-) weis zufällig jemand ob jedes maxi cosy modell auf das quinny dreami kinderwagenmodell passt, wenn dieser adapter der beim kinderwagen dabei ist, verwendet wird? ist bei den maxi cosis auf der unterseite irgendeine vorrichtung, die bei jedem modell gleich ...

von alenchen, 32. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat einen Maxi cosi Pebble, Frage dazu

Hallo Ihr lieben, machen uns gerade mit unserem Maxi Cosi Pebble vertraut. Wenn die Gurte bereits eingeklickt sind, also Kind wäre angeschnallt und die Gurte sind zu eng gezurrt. Kann man dann die Gurte nochmal lockern, gibts da nen Trick, ohne die Gurte öffnen zu ...

von Talea, 35. SSW 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen / Maxi Cosi usw....

Hallo Mamis, ich erwarte ja nun mein zweites mädel und ich bin jetzt am überlegen was ich mir für einen kinderwagen hole... dachte vielleicht daran einen den man mit dem maxi cosi und so was verbinden kann. ich wohne auf dem land und die kleine soll ja nun im "winter" ...

von b-dine 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE- Maxi Cosi EasyFix

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben uns eine Maxi Cosi EasyFixBase bestellt und diese kam gestern. An alle Base-Besitzer, der graue Einstellknopf am Stützfuß ist locker und wackelt. Ist das normal oder defekt??? Danke für eure Hilfe, MaxoCosi hat leider ...

von Pünktchenglück, 37. SSW 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Maxi Cosi vom Geschwisterkind?

Hallo, Wir haben noch den Maxi Cosi unserer Tochter. Dieser ist natürlich unfallfrei und wurde im März 2009 gebaut. Wir haben ihn im August 2009 gekauft und dann ca. 1 Jahr und 4 Monate im Gebrauch gehabt. Jetzt frage ich mich, ob wir diesen Maxi Cosi auch noch für unser 2. ...

von Ladybird81 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.