Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sagraha, 18. SSW am 31.05.2006, 17:40 Uhr

Querlage

Mein FA hat gestern bei der VU Querlage extra eingetragen! Macht das irgend etwas aus???

 
3 Antworten:

Re: Querlage

Antwort von ibut, 35. SSW am 31.05.2006, 17:50 Uhr

Hallo :-)

Nein, das macht gar nichts, Dein FA trägt nun immer ein, in welcher Position sich der Zwerg befindet, also QL, BEL, oder SL, das ist völlig egeal, denn Du bist erst in der 18. SSW, wenn der Zwerg größer wird, dreht er sich vermutlich erst in BEL und später dann in SL, weil ihm die Querlage zu eng wird.

Keine Sorge, das ist total OK.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ibut :-) aber ot

Antwort von Sagraha, 18. SSW am 31.05.2006, 17:51 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Querlage

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 31.05.2006, 18:13 Uhr

In Deiner SSW rein gar nix, würde ich mal vermuten. Die schreiben ja immer, wie das Baby liegt, Deins wird sicher nicht so bleiben!

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nun Querlage, Doppler-Ergebnis, 3 D - Bilder

Heute im Klinikum: Schon vor dem Doppler ertastete die Oberärztin, dass Püppilotta sich in Querlage begeben hat. Sie macht der Ostfriesenhanna wirklich alles nach ;-) Nun hat sie echt in letzter Zeit ringsrum gedreht, Fußlage, Schädellage, Steißlage und nun Querlage. Ich ...

von Tinkerbelle, 36. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Querlage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.