Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah1, 35. SSW am 06.11.2009, 13:02 Uhr

Quark...

Hallo Ihr Lieben,

wie ist das eigentlich,bin ja Toxoplasmose negativ,darf man dann Quark essen?

Danke für Eure Antworten!

LG

 
9 Antworten:

Re: Quark...

Antwort von Cindy_18, 30. SSW am 06.11.2009, 13:05 Uhr

Huhu,

klar wieso nicht???

Oder habe ich da was verpasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quark...

Antwort von noah1, 35. SSW am 06.11.2009, 13:09 Uhr

...bin mir nicht sicher,ob Quark auch wärmebehandelt ist und somit die Keime abgetötet sind????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quark...

Antwort von Cindy_18, 30. SSW am 06.11.2009, 13:10 Uhr

Hmmm ich habe keine Ahnung...
tät mich jetzt auch mal interessieren

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

link ;-)

Antwort von claudia2406 am 06.11.2009, 13:14 Uhr

hallo,

könnt ja mal da schauen, da hab ich mich während der schwangerschaft immer schlau gemacht ;-)

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/main/dispatch/m/forum/v/showExpertForum/forumId/16

lg

claudia & ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: link ;-)

Antwort von noah1, 35. SSW am 06.11.2009, 13:16 Uhr

Danke für den Link,werd gleich mal schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: link ;-)

Antwort von Cindy_18 am 06.11.2009, 14:57 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: link ;-)

Antwort von Dana510, 13. SSW am 06.11.2009, 14:59 Uhr

Ich glaube schon, die meisten sind aus Ultrahocherhitzter Milch. Müßte normal auch auf der Verpackung stehen. Ich esse alles was mir schmeckt.

LG Dana510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quark...

Antwort von Pitry, 8. SSW am 06.11.2009, 15:24 Uhr

in Deutschland ist fast alles aus pasteurisierter Milch. Ich glaube sogar, wenn es nicht so ist, muss es ausdrücklich auf der Verpackung vermerkt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quark...

Antwort von Madeleine135, 7. SSW am 06.11.2009, 21:05 Uhr

Ääh, Sorry, aber in der Milch ist doch eh keine Toxo drin sondern Rohmilch kann Listerien enthalten - oder bin ich da falsch????

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.