Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, 17.. SSW am 07.05.2006, 14:59 Uhr

Putzmittel in der Schwangerschaft? Wie macht ihr .

....wie macht ihr das???

Ich denke mal, dass ja doch einige Putzmittel nicht wirklich "gesund" sind. Ob man sie nun einatmet oder sie auf die Haut kommen.

Verwendet ihr trotzdem ganz normale Putzmittel? Achtet ihr auf irgend etwas? Tragt ihr Handschuhe?

Oder meint ihr, es ist übertrieben, sich darüber Gedanken zu machen?

Bin gespannt auf eure Meinungen:-)

LG
Flocke

 
3 Antworten:

Re: Putzmittel in der Schwangerschaft? Wie macht ihr .

Antwort von ibut, 32. SSW am 07.05.2006, 15:03 Uhr

Hallo :-)

Nein, es ist nicht übertrieben, sich Gedanken zu machen.

Also ganz normale Dinge wie Essigreiniger, Allzweckreiniger etc. kannst Du bedenkenlos verwenden, achte auf ausreichende Belüftung während des Putzens (wer tut das nicht bei Essigreiniger *würg*), ansonsten brauchst Du aber keine Handschuhe.

Meiden solltest Du nur die scharfen Dinge wie Backofensprays oder sehr agressive Kalklöser, die reizen die Schleimhäute extrem.

Normale Haushaltsführung ist für uns kein Problem, die Dinge, die Dir zu scharf sind, lässt Du jemand anderen machen :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzmittel in der Schwangerschaft? Wie macht ihr .

Antwort von Buuutzey, 38+3=39 :o) Noch 11 Tage. am 07.05.2006, 15:48 Uhr

Also ich putze ganz normal wie vor der Schwangerschaft - habe die normalen Putzmittel und die waren vor der Schwangerschaft schon keine Chemiebomben.
Und das bisschen Spüli und Allzweckreiniger hat glaub ich noch niemanden umgebracht ;o)

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzmittel in der Schwangerschaft? Wie macht ihr .

Antwort von Peters_Frettchen, 21. SSW am 07.05.2006, 16:12 Uhr

Hallo,

ich putze normal,eben nur mit Handschuhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.