Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 29. SSW  am 28.05.2013, 12:06 Uhr

Punkt 12 !!

Oh mein Gott !! Habt ihr das auch gesehen? Da wurde einfach ein Baby das Klo runter gespült... Wie grausam muss man sein echt... Mir fehlen da die Worte. Wenn es doch so an der "ein Kind Politik" lag... Dann warum, tut mir Leid das schreiben zu müssen, warum wird dann nicht abgetrieben, in Shanghai haben sie doch mit Sicherheit auch diese Möglichkeit ! .. Man da werde ich sauer auf die Mutter bzw Eltern und echt traurig und bekomme einen Kloß in den Hals :-(. !! So traurig..

Lg

 
11 Antworten:

Re: Punkt 12 !!

Antwort von Adele_, 11. SSW am 28.05.2013, 12:11 Uhr

Ich finde Abtreibung sicherlich nicht die bessere Alternative. Auch bei 9 Wochen alten Embryonen können erhöhte Herzfrequenz und Stresshormone während der Abtreibung festgestellt werden - auch das ungeborene Baby hat Angst und Schmerzen, was soll daran besser sein?
Beides für mich grausam und undenkbar. Für mich die einzige Alternative: Konsequent verhüten oder auswandern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkt 12 !!

Antwort von mf4 am 28.05.2013, 12:18 Uhr

Mich würden die Hintergründe interessieren...
keiner weiß wer das getan hat und warum.

Ich freue mich, dass der Kleine überlebt hat... und...

... konsequent verhüten und wenn nicht es bekommen und dann für das Kind gut sorgen...
das bekommen in Germany auch nicht alle gebacken und manche Kinder leben dann leider als hätte man sie ins Klo gespült.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkt 12 !!

Antwort von Sally2013 am 28.05.2013, 12:24 Uhr

Ja stimmt in Deutschland haben es auch viele, viel zu viele, Kinder nicht gut. Es hat mich am meisten gefreut das der kleine überlebt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkt 12 !!

Antwort von Schnuffzt am 28.05.2013, 12:35 Uhr

Die Bilder waren einfach nur schrecklich Zum Glück hat der kleine Junge überlebt! Was wird er wohl irgendwann denken, wenn er das mal erfährt!

Was sind das für Menschen die sowas tun! Unvorstellbar für mich als Zweifachmama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkt 12 !!

Antwort von kitkat170583 am 28.05.2013, 12:53 Uhr

schrecklich! gut das der zwerg soeinen willen zu leben hat. er wird auch ohne diese rabeneltern sein leben meistern und ein toller teil der erde werden! kaum zu glauben wie man soetwas tun kann. wenn ich mich daran erinnere wie klein und hilflos mein sohn war verstehe ich es erst recht nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkt 12 !!

Antwort von JaninaS83, 14. SSW am 28.05.2013, 13:01 Uhr

Meine ganz ehrliche Meinung: guckt nicht zu viel RTL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkt 12 !!

Antwort von mf4 am 28.05.2013, 13:17 Uhr

Es ist doch gar nicht bekannt, wer es getan hat. Ich hoffe das erfährt man mal noch aber leider gibts die fette Schlagzeile aber selten eine Auflösung über die Hintergründe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkt 12 !!

Antwort von CHAOS_ENGEL, 21. SSW am 28.05.2013, 13:36 Uhr

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Läuft seit gestern in allen Nachrichten. Ist eine Tatsache und keine ausgedachte Story.
Schrecklich was da passiert ist ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkt 12 !!

Antwort von Neutrina, 17. SSW am 28.05.2013, 13:50 Uhr

Wenn man aber überlegt, dass in China Frauen zur Abtreibung gezwungen werden, überrascht mich das jetzt nicht wirklich. Teilweise werden die Frauen sogar entführt und sterilisiert ...
Nur um diese "Ein-Kind-Politik" durchzusetzen ...
Ich denke wir können uns hier in unserem schönen Deutschland gar nicht vorstellen, unter welchem Druck man dort steht, vorallem wenn man ein 2. Kind erwartet ... Ich würde hier nicht gleich die Eltern vorverurteilen, schließlich könnte es "jeder" gewesen sein, der diese grausame Tat begangen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkt 12 !!

Antwort von Sally2013 am 28.05.2013, 14:07 Uhr

Ja stimmt alles irgendwo was ihr schreibt, es gibt Hunderte Möglichkeiten.. Trotzdem ist es einfach nur traurig so ein kleines Lebewesen und einen kleinen Charakter so grausam zu behandeln. Ob jetzt Politik oder nicht, Kind gewollt oder nicht, rabeneltern oder nicht. Das alles gibt keinem den Grund so ein kleines Baby, allgemein einen Menschen, so zu behandeln. Zum Glück wurde es rechtzeitig gefunden & auch wenn es jetzt "nur" eine Nummer ist, es wird schon eine Familie finden die es wohlbehalten aufzieht und um es sorgt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkt 12 !!

Antwort von JaninaS83, 14. SSW am 28.05.2013, 20:41 Uhr

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das ne ausgedachte Story ist, und auch nicht, dass es nicht schrecklich ist, dass sowas passiert! Ich finde einfach nur die Art der Berichterstattung von diversen privaten Sendern zum Kotzen, aber es soll jeder die "Nachrichten" gucken, die er möchte. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.