Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uschid, 7. SSW am 01.09.2007, 22:28 Uhr

Pulsschlag - nicht lachen

Hallo, ich bin in der 7. Woche schwanger. Heut hab ich den ganzen Tag eigentlich nichts gespürt. Sonst zieht es wenn ich ein bischen schneller aufstehe oder wenn ich mich schnell drehe. Liege ich nun flach auf dem Rücken und beobachte meinen Bauch, da meine ich ich sehe den Pulsschlag - kommt das vom Kind?LG Uschi

 
6 Antworten:

Re: Pulsschlag - nicht lachen

Antwort von Lilly05, 33. SSW am 01.09.2007, 22:32 Uhr

Hallo,

ich lache nicht, aber das ist dein eigener Pulsschlag!

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulsschlag - nicht lachen

Antwort von uschid, 7. SSW am 01.09.2007, 22:33 Uhr

...wie merke ich, daß alles okay ist?
LG
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulsschlag - nicht lachen

Antwort von vanessa, 16. SSW am 01.09.2007, 22:39 Uhr

das is ganz sicher dien pulsschlag,dein krümmel is ja jetzt noch soooooooo winzig,wie solld as da bis zur bacuhdecke pochen ;-)

man kann sich im prinzip nie siche sein,ob alles ok ist. das ist ahlt leider so. wann ahst du denn FA termin??lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulsschlag - nicht lachen

Antwort von Lilly05, 33. SSW am 01.09.2007, 22:40 Uhr

Naja schwer zu sagen, wenns dir gut geht ist sicher alles okay. Aber selbst wenn du mal Blutungen bekommen solltest, oder dir übel ist, muss das noch lange nicht heißen das es dem Baby schlecht geht. Du bist jetzt grad mal in der 7. Woche, da kann noch alles mögliche auf dich zukommen. Ich hab in meiner jetzigen SS immer mal wieder Schmierblutungen gehabt, aber meinem Baby geht es super und ist zeitgerecht entwickelt. Nur nicht zuviele Gedanken machen! Ist sicher deine erste SS nehme ich mal an.

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulsschlag - nicht lachen

Antwort von breaca, 20. SSW am 02.09.2007, 9:16 Uhr

Soweit ich weiss, ist der Pulsschlag in der Schwangerschaft leicht erhöht, da das Herz eine grössere Blutmenge transportieren muss.
Mein Herz hat auch von Anfang an ganz schön gerast, sogar jetzt noch!!
Weiter alles Gute, breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulsschlag - nicht lachen

Antwort von engelchen500, 34. SSW am 02.09.2007, 11:10 Uhr

Hi,
bei mir war es schon immer so, dass ich meinen Pulsschlag am Bauch gesehen und gemerkt habe - aber das liegt nicht am Kind. Aber selbst jetzt, habe ich so wenig fett am Bauch, dass man es merkt und sieht.
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.