Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenmami83 am 07.06.2016, 20:00 Uhr

Pulskurve kennt sich jemand aus ?

Hi ihr lieben
Mir geht es seit letzter Nacht gar nicht gut bin jetzt in der 30ssw mir ist durchgehend schwindelig richtig schlecht und hab so whittewellen immer wieder mal mein Herz pocht ganz anders mir ist einfach gar nicht gut
Messe manchmal meinen Puls am iPhone da sind die Kurven immer zu sehen die sehen normal immer anders aus heute auf einmal so (beispielbildwe von jetzt unten) sagt das irgendwas aus ?
Sollte ich zum Arzt oder reicht Donnerstag da hab ich eh nen Termin.
Sind das gestose Symptome ?
Lg und liebsten Dank schonmal !!!!

 
4 Antworten:

Re: Pulskurve kennt sich jemand aus ?

Antwort von Vanny90 am 07.06.2016, 20:43 Uhr

Ich sehe kein Bild. Aber bei solchen Beschwerden würde ich lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt gehen. Es kann auch das Wetter sein aber lass dich lieber nochmal durchchecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulskurve kennt sich jemand aus ?

Antwort von Sternchenmami83 am 07.06.2016, 21:18 Uhr

Oh irgendwie gings nicht mit rauf ok ja Donnerstag wäre ich beim Frauenarzt mal sehen wie es morgen ist :/

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulskurve kennt sich jemand aus ?

Antwort von Moggele81 am 08.06.2016, 8:10 Uhr

Auch ich habe die letzten Tage mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Gestern beim FA gemessen 100/70. muss eben viel trinken, wenn mein Eisenwert nicht ok ist, wird mir richtig schwindelig. Aber bisher ist alles ok... Hab halt eh schon immer niedrigen Blutdruck. Was bei dir los ist, kann keiner sagen. Auf so ein IPhone App würde ich nichts geben und lieber bei meinem FA anrufen- das abklären.
Mein FA sagte gestern zu mir- lieber Zuviel melden, als zu wenig! Hier kann jeder nur vermuten... Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulskurve kennt sich jemand aus ?

Antwort von PinkApple163 am 08.06.2016, 14:38 Uhr

Hallo,
ich würde auch nix geben auf so ne App. Deinen Puls kannst du ja auch ganz einfach selbst messen..am Handgelenk ist der leicht tastbare Puls, 15sek auf die Uhr schauen und dann die gefühlten Schläge mal 4 nehmen. Wenn's unregelmäßig ist, ne Minute die Schläge zählen. Google zeigt dir bestimmt wie man den Puls findet, etwas schwer zu beschreiben. In der Schwangerschaft ist der Puls auch höher, durch das gesteigerte Blutvolumen. Meiner ist momentan auch sehr hoch, weil ich eh schon kaum Luft bekomme (bin 35. Woche), noch erkältet bin und dann noch schwitze durch die Wärme.

Alles gute und morgen ist ja schon Donnerstag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.