Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palomera, 38. SSW am 13.06.2012, 19:09 Uhr

Pulsatilla D6

bin nun in der 38. Woche - wollte mal fragen ob wer Erfahrung mit Pulsatilla D6 - stimmt das es wehenfördernd ist???

 
3 Antworten:

Re: Pulsatilla D6

Antwort von betoha am 13.06.2012, 19:20 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulsatilla D6

Antwort von Mami-Franzi19, 34. SSW am 13.06.2012, 20:14 Uhr

Ich hab das für mein Kind beim Zahnen gekriegt
Würd mich auch mal interessieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulsatilla D6

Antwort von mibele am 13.06.2012, 21:27 Uhr

hallo,

mein hebi sagt immer: "pulsatilla ist die pflanze, die den durchbruch schafft!"
...also geeignet für alles, was vorangehen soll.

ich nehm es grade auch schon seit ein paar tagen
(ET ist freitag und der kleine schon recht groß)
um das ganze ein bißchen anzustupsen,
aber bis jetzt tut sich noch nix...

also theoretisch: ja, soll wohl helfen können, aber eben nur vorantreiben
und nicht wirklich bei unreifen zustand wehenauslösend...
praktisch: keine ahnung!

lg
m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pulsatilla und Mönchspfeffer absetzen?

Hallo! Ich habe Möpf und Pulsatilla eingenommen und bin nun ss geworden. Ich habe gelesen, dass man Möpf absetzen soll wenn man schwanger ist.Ok! Und was ist mit dem Pulsatilla? Schadet doch nicht, oder was meint ihr? Vielleicht wirkt es sogar unterstützend. Habe wegen ...

von Ungeduldine, 5. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pulsatilla Forum: Schwanger - wer noch?

Pulsatilla D12

Halli Hallo Da ich soviel nun gelesen hatte und so weiter habe ich meine ehemalige Hebamme angerufen die meinte ich solle es mal mit Pusatilla D12 probieren. Nehme seit den 1. Zyklus Möpf da meine Periode immer unterschiedlich lang iss ect so . Gestern Abend bekam ich meine ...

von Babywunsch2011 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pulsatilla Forum: Schwanger - wer noch?

Pulsatilla zur Geburtsvorbereitung

Guten Morgen, hab von einem Homöopathen u.a. Pulsatilla Globuli zur Geburtsvorbereitung bekommen. Soll ich 1 Woche vor ET damit beginnen. Jetzt hab ich Dussel aber vergessen, was die genau bewirken sollen. Kennt das jemand, hatte das mal jemand und kann mir weiterhelfen??? ...

von anka7, 39. SSW 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pulsatilla Forum: Schwanger - wer noch?

Hat Jemand Erfahrung mit Pulsatilla D12 Globuli?

Hallo! Mein FA hat mir heute Pulsatilla D 12 Streukügelchen empfohlen. Nimmt die jemand von euch? Er hat so unleserlich aufgeschrieben wie oft ich die nehmen soll das ich jetzt unsicher bin. Werde morgen Abend mal meine Hebi fragen aber vielleicht könnt ihr ja schon mal von ...

von MiaH81, 39. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pulsatilla Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.