Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 14. SSW am 22.10.2010, 17:33 Uhr

Puhh.. weiß nicht was ich kochen soll..... kann auch nicht alles Essen!

Hey mädels weiß nicht was ich Kochen soll..

Manche sachen kann ich einfach nicht Essen wie z.b. Pizza und etwas richtig salziges oder was richtig nach Essen stinkt.. habe total hunger aber wenn der Geruch extrem ist ist der Appetit sofort weg...

Was kocht ihr so..?

 
3 Antworten:

Ohh jetzt weiß ich doch was ich Esse;)

Antwort von Britta1988, 14. SSW am 22.10.2010, 17:56 Uhr

Gerade ist eine Freundin vorbeigekommen und hatte beim Lieferanten Nudeln mit Spinat gekauft.. puhh ich mag eigentlich garkein Spinat aber dies das schmeckt so köstlich!

Freu freu.. endlich neue Leidenschaft!

Naja aufjedenfall habe ich es mir gerade auch bestellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhh.. weiß nicht was ich kochen soll..... kann auch nicht alles Essen!

Antwort von mausi11, 21. SSW am 22.10.2010, 17:57 Uhr

Hallo!

Hier mal paar Sachen die es bei uns diese Woche gab und die ich vorhab die nächsten Tage zu kochen... vielleicht ist ja was für dich dabei :-)

- Spaghetti
- Kartoffelsuppe
- Reis-Gemüse-Pfanne
- Frikadellen
- Kartoffelgratin
- Fischstäbchen und Pommes/Kroketten (wünschen die Kinder sich schon lange)

Sonst kannst du ja mal im Koch- und Backforum schaun, da gibts auch immer gute ideen :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhh.. weiß nicht was ich kochen soll..... kann auch nicht alles Essen!

Antwort von sanne87, 25. SSW am 22.10.2010, 18:01 Uhr

Wir hatten heute Kartoffeln mit Quark. Am Wochenende mach ich Weißwürste mit Sauerkraut und Kartoffelmöhrenpüree.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.