Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jane02 am 30.03.2011, 15:26 Uhr

Pünktlich zum ET (30.3.)...

..ging es heute Morgen mit einer leichten, hellen Blutung los... Wehen hatte ich gestern, ab 13.20h schon stündlich... ziemlich heftig teilweise, sodass mir schlecht und schwindelig wurde... die schwächten aber ab als ich mich hingelegt habe... in der Nacht bin ich dann doch oft durch Schmerzen aufgewacht.. die waren aber nicht so stark, dass ich unruhig wurde, also habe ich einfach weiter geschlafen....
Um 5.20 ging ich zur Toilette und da war dann Blut am Papier.. nicht viel und es war mehr rosa als rot...
Das ging dann den ganzen Morgen so, es ging dann auch sehr zäher Schleim mit ab, da löste sich wohl der Pfropf..
Wehen kamen alle 10-15 Minuten...aber nach wie vor auszuhalten.. um 6.30 rief ich meine Mutter an... da ich um 10.30 eig einen Termin bei meiner FÄ hatte, wollte ich eig warten.. die Abstände der Wehen wurden aber kürzer, also riefen wir im Kreißsaal an und sind dann auch hin...
Schöne regelmäßige Wehen, alle 5 Min... aber leider zu schwach... Baby geht es blendend, wird auf 3500 Gramm geschätzt, wir wurden aber wieder nach Hause geschickt, um nun zu warten, dass die Wehen stäker werden :(

Gerade ist nochmal eine Ladung des Schleimpfropfes abgegangen, diesmal mit rotem Blut ...

Jetzt warten mein Mann und ich auf richtige, wirksame Wehen... gehen gleich nochmal spazieren... werde dann nochmal ein Bad nehmen... und hoffen, dass ich doch endlich erlöst werde !!!
Drückt mir die Daumen

 
7 Antworten:

Re: Pünktlich zum ET (30.3.)...

Antwort von scirocco75, 36. SSW am 30.03.2011, 15:32 Uhr

Na da drück ich dir gaaaaanz fest die Daumen. Alles Gute für euch und Endspurt....... hast es fast geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum ET (30.3.)...

Antwort von Ani77, 35. SSW am 30.03.2011, 15:51 Uhr

!!!

Viel Glück!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum ET (30.3.)...

Antwort von Horny am 30.03.2011, 15:54 Uhr

wünsche dir viel glück und eine tolle geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum ET (30.3.)...

Antwort von desire, 26. SSW am 30.03.2011, 16:06 Uhr

ui wie spannend....bei meiner Schwägerin wars genauso bei ihr ging der Schleimpfropf morgens ab und nachmittags hatte sie ihr Baby.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum ET (30.3.)...

Antwort von mamaa am 30.03.2011, 18:21 Uhr

heute vor einem kahr habe ich auch 2tage nach demerrechneten geburtstermin entbunden .war bis 18 uhr von morgens an nonstop on tour,also unterwegs.als ich mich dann so um 18.30 aufs sofa legte und meiner großen ,damals 2,5 jahre alt kika reinmachte,machte es knack knack und die fruchtblase platzte.um 20.23 war beeke dann auch schon geboren und feiert heut ihren 1.geburtstag.ein bad ist ne gute idee!
Und alles alles gute,klappt schon!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum ET (30.3.)...

Antwort von mausi87hb am 30.03.2011, 20:18 Uhr

Wünsche eine schöne Geburt wenn das Baby nicht schon da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum ET (30.3.)...

Antwort von Jane02 am 01.04.2011, 13:25 Uhr

Mein Kleiner ist am 31.3. um 3.58 auf die Welt gekommen.. Geburtsbericht folgt bei nächster Gelegenheit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.