Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_18, 9. SSW am 24.11.2008, 22:36 Uhr

Psychische Belastung!!??

Hilfe!!! ICh brauch unbedingt Rat!! ICh bin zurzeit schon Krankgeschrieben das hat aber nihcts mit der schwangerschaft zu tun sondern damit das ich in der arbeit fertig gemacht wurde und psychisch am ende bin und jetz in der zeit wo ich zuhsaue bin hab ich erfahren das ich schwanger bin!! Was soll ichtun ich hab so angst das ich wieder in die arbeit muss und mir den stress antunmusss!!:((

 
6 Antworten:

Re: Psychische Belastung!!??

Antwort von chrisy1205 am 24.11.2008, 22:43 Uhr

Ist ja echt ne blöde Situation. Dem AG solltest du möglichst bald Bescheid geben. Ich würde aber auch gleich nochmal zu dem Arzt gehen der dich krankgeschrieben hat und ihm von der SS erzählen und ihn um Rat bitten.
Wenn du wieder Arbeiten gehen solltest würde ich sofort wieder daheim bleiben, wenn du wieder merkst dass es dir nimmer gut geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Psychische Belastung!!??

Antwort von Sternchen_18, 9. SSW am 24.11.2008, 22:45 Uhr

Ich war bei dem arzt und er hat gesagt das ich um einen aufhebungsvertrag bitten soll aber das ist nicht so einfach ich bracuh ja iwo auch das geld aber ich mach mir sorgen um den winzling!!:((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Psychische Belastung!!??

Antwort von babygirl82, 10. SSW am 24.11.2008, 22:45 Uhr

Hm...schwierig. Aber in deiner Situation würde ich die Schwangerschaft so schnell wie möglich mitteilen, damit du Kündigungsschutz hast. Der Rest kann dir ja dann ziemlich egal sein, dann wirst du eben weiter krankgeschrieben oder lässt dir ein BV aussprechen....

Im übrigen...herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Psychische Belastung!!??

Antwort von Sternchen_18, 9. SSW am 24.11.2008, 22:50 Uhr

Dabkeschön auch Glückwunsch!!
Das is es eben wenn ich weiter krankgeschrieben werde dann wird das geld weniger und das bracuhe ich dringendst!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ob man das BV so leicht bekommt aber immerhin bin ich schon arbeitsunfähig aus Psychologischer sicht ! vielleicht solölt ich mit dem FA mal daruüber sprechen!!??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Psychische Belastung!!??

Antwort von babygirl82, 10. SSW am 24.11.2008, 22:53 Uhr

Na dann würde ich das auf jeden Fall anstreben. Was besseres kann dir ja eigentlich nicht passieren, du kriegst weiterhin dein Geld und bist weg von der Arbeit. Ich würde es auf alle Fälle versuchen und auf jeden Fall den AG sofort darüber in Kenntnis setzen, dass du schwanger bist, damit du Kündigungsschutz hast...

Viel Glück!!


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Psychische Belastung!!??

Antwort von Sternchen_18, 9. SSW am 24.11.2008, 22:57 Uhr

Okay dankeschön für den Rat!!;D Bringt mich shcon viel weiter ich werd das alles bei meinem nächsten FA termin sagen!!!!*besser gehts mir*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.