Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauii am 14.08.2016, 11:45 Uhr

Prolaktin

Hallo,
Seit ich vor zwei Jahren abgestillt habe ( Sohn ist jetzt 4) ist bei mir der Prolaktin Wert zu hoch zwischen 28-32. Ich nehme alle paar wochen Tabletten. Danach ist es wieder gut und paar Monate später wieder hoch. Wir verhüten seit letzten Monat nicht mehr um schwanger zu werden. Ist jemand hier der trotz erhöhte Prolaktin Wert sofort schwanger geworden?
Lg
Lauii

 
1 Antwort:

Re: Prolaktin

Antwort von FashionStyle am 15.08.2016, 19:00 Uhr

Hat man denn abgeklärt, wieso dein Prolaktinwert zu hoch ist? Bei mir wurde ein Hypophysentumor festgestellt, dadurch wird zuviel Prolaktin ausgeschüttet. Ich nehme regelmäßig Prolaktinhemmer in einer sehr geringen Dosis. Bei meiner Tochter war ich nach 2 Monaten Einnahme schwanger und letztes Jahr wieder sehr schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.