Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jooni, 19. SSW am 27.07.2006, 9:39 Uhr

Programmhinweis

Hallo (nochmal:-)

Warscheinlich kennen schon gaaaaanz viele die Serie, aber für die, die es noch nicht kennen.

Auf ZDE läuft Mo-Fr 14.15 Uhr die Babystation.

Total süß und Interesant.
Wollte ich nur mal los werden

LG Nicole

 
8 Antworten:

Re: Programmhinweis

Antwort von taneesha, 24. SSW am 27.07.2006, 9:40 Uhr

Wirklich eine sehr schöne Sendung. Hab sie jetzt zweimal gesehen und jedes Mal geweint. :-)

Liebe Grüße,

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Programmhinweis

Antwort von Mina123, 26. SSW am 27.07.2006, 9:43 Uhr

Hallo

schaue die Serie auch immer ist echt schön bei mir sind auch schon die Tränen geflossen.

LG Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt! ist superinteressant! ..LG,ot

Antwort von Bekky, 29. SSW am 27.07.2006, 9:54 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Programmhinweis

Antwort von Sep_Mama, 32. SSW am 27.07.2006, 9:59 Uhr

Hallo,

habe die Babystation schon seit der ersten Folge gesehen. Ist wirklich total süß. ;o) So wird die Wartezeit auf den eigenen Wurm etwas versüßt.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Programmhinweis

Antwort von Chloe am 27.07.2006, 9:59 Uhr

Ja ich guck das auch gerne.
Aber ich muss doch sagen, jedes mal wenn ich das geguckt habe, bin ich danach noch mehr froh, dass ich im Geburtshaus und nicht im Krankenhaus war...

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werde dort entbinden, schaue daher auch immer,...

Antwort von stern9 am 27.07.2006, 10:33 Uhr

...diese Woche sogar mit meinem Mann zusammen. Obwohl es noch die unrenovierten Räume des PNZ sind, bekommt man einen ganz guten Eindruck von dem Zentrum.
Die Räume sind jetzt alle etwa vanille-weiß gestrichen, auch die Flure. Die Geburtswanne ist auch in vanille und hat einen Einstieg, dahinter steht nun eine (künstliche) Palme, die es etwas hübscher macht. Haltet Däumchen, daß ich diesen Kreißsaal kriege - er ist heiß begehrt!!!
Interessant finde ich für uns auch, daß wir schon eine Eindruck der verschiedenen Hebammen bekommen (in bezug auf Sympathie...).
Bei jeder Folge bin ich, so wie die meisten Schwangeren hier, auch zumindest am Schluchzen, aber das erlebe ich auch bei einigen Texten in Zeitschriften, die mit dem Thema Geburt zusammenhängen. Die Hormone halt *grins*...
Weiterhin viel Spaß beim Schauen, mal sehen, wann genau ich das dort selbst erleben werde...
LG, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oops, SSW vergessen... LG, aber oT

Antwort von stern9, 39. SSW am 27.07.2006, 10:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Programmhinweis

Antwort von xsimone, 20. SSW am 27.07.2006, 10:38 Uhr

Hallo,
ich finde die Serie auch nett, muß mich da aber Chloe anschließen.
Dieses KH ist ja noch sehr nett zu seinen Schwangeren und der Ton ist dort sehr freundlich, sogar die Hebammen.
Aber bestimmt auch viel fürs Fernsehen.
Da ich meine ertse im KH bekommen mußte wegen KS hab ich ja auch den Vergleich.
Der Ton auf der Wochenbettstation war nicht immer nett, besonders wenn man anderer Ansicht war als die Schwestern. (war ich glaub ich ständig und ich würd auch heute nichts dran ändern)
Da lob ich mir das GH bzw. eine Hausgeburt.
Wie soll man das sagen...hm?
Im KH wird man wie alle Abgefertigt nach Schema F. Die Hebammen geben vor und man hat zu folgen.
Im GH bzw. zu Hause wird man begleitet und unterstützt. Man selbst gibt den Weg an und bekommt eine Hand gereicht, damit man seinen Weg auch packt.
Trotzdem schauh ich mir die Serie gern mit meine Kindern an und stimm sie so aufs Baby ein.
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.