Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07, 10. SSW am 06.03.2018, 19:34 Uhr

Progesteron und tiefer MM

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt bei 9+5 SSW und muss vaginal Progesteron einnehmen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der MM total tief fast direkt hinter der Scheidenöffnung liegt. Ich dachte der ist in der Schwangerschaft ganz weit oben?

Mache mir natürlich gleich Gedanken ob alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Progesteron und tiefer MM

Antwort von FrauStorch am 06.03.2018, 19:36 Uhr

Ist bei mir auch so! Hast du schon Kinder? Bei mir ist es Nr 2, dachte dass es vielleicht an der Veränderung durch die Geburt liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron und tiefer MM

Antwort von Miramar07 am 06.03.2018, 19:37 Uhr

Ja ich habe schon eine Tochter, war aber ein Kaiserschnitt und sie wog nur 865 Gramm, also doll gedrückt hat da damals nichts. Hatte auch keine einzige Wehe, sie war lediglich immer tief im Becken.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron und tiefer MM

Antwort von Miramar07 am 06.03.2018, 19:38 Uhr

Hätte ich ja doch direkt bei uns im Oktober fragen können
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron und tiefer MM

Antwort von FrauStorch am 06.03.2018, 20:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron und tiefer MM

Antwort von _LeA_ am 06.03.2018, 21:29 Uhr

Huhu,
seit einer sehr schweren Geburt 2016 und einer daher eingehenden Senkung der GM hängt mein GMHals bzw der MUMU bei mir auch sehr tief.
Er steht auch kurz hinter dem Scheideneingang.
Ich bin nun in der 20 Woche schwanger und muss sagen dass es auf jeden Fall etwas nach oben wandert. Ist jetzt fast einen Zeigefinger weit weg... laut allen Ärzten ist so ein tiefer MUMU garkein Problem.... also mach dir keinen Stress und keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.