Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mauwi, 18. SSW  am 20.09.2013, 0:07 Uhr

progesteron Utrogest in der 18ten ss woche

ich bekam heute progesteron pillen,musterpack.... das könnt ich ja mal nehmen ,ausprobieren, brauchs nich aber schadet nich sagte meine ärztin..... mein gebärmutterhals is knappe 4 cm lang. alles ok,bestens,ich gesund und baby..... nur wieso brauch ich das dann? is doch alles ok

soll ichs weg lassen?hab irgendwie das gefühl sie will nur ihre proben los werden... finde is übertrieben,da ja alles ok is....

 
2 Antworten:

Re: progesteron Utrogest in der 18ten ss woche

Antwort von Susilotta, 19. SSW am 20.09.2013, 8:02 Uhr

Hallo, ich habe Utrogest wegen Blutungen bekommen und es hat ganz schön Nebenwirkungen. Nur mal so zum Ausprobieren würde ich nie ein Medikament nehmen.
Wenn du es nicht brauchst, lass es weg. Komische Nummer von deiner Ärztin, die Dinger sind verschreibungspflichtig. sowas verschenkt man doch nicht einfach.
LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: progesteron Utrogest in der 18ten ss woche

Antwort von Mia1986, 31. SSW am 21.09.2013, 22:11 Uhr

ich habe das bekommen in Verbindung meiner Hormonbehandlung wegen kinderwunsch, nachdem der eisprung ausgelöst wurde sollte ich es gleich nehmen dadurch wurde wohl meine Gebärmutter aufgebaut.

mir war bisschen schwindelig usw.aber da ich dann auch direkt schwanger wurde kann ich nicht sagen ob es von den progesteron hormonen oder der Schwangerschaft war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.