Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 03.01.2015, 15:30 Uhr

Professionelle Zahnreinigung , wurde in der SS etwas anders gemacht?

Hallo,
Wurde bei euch in der SS während der Zahnreinigung etwas anders gemacht? Oder weggelassen (Fluorid etc)
Lg

 
7 Antworten:

Re: Professionelle Zahnreinigung , wurde in der SS etwas anders gemacht?

Antwort von Olis Mama am 03.01.2015, 16:51 Uhr

Nein,alles ganz normal.

Hatte am Anfang meiner Schwangerschaft auch eine Kronenbehandlung und habe ganz normal mein Betäubungsmittel bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Professionelle Zahnreinigung , wurde in der SS etwas anders gemacht?

Antwort von M.S., 28. SSW am 03.01.2015, 18:13 Uhr

Ich bin Zahnärztin und kann dir sagen, dass alles normal gemacht werden kann.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Professionelle Zahnreinigung , wurde in der SS etwas anders gemacht?

Antwort von Hasenbande am 03.01.2015, 19:17 Uhr

Danke :) manchmal betäubt der Dr mit einem Oberflächenanästhetikum (mit einem Tupfer). Ist das auch ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Professionelle Zahnreinigung , wurde in der SS etwas anders gemacht?

Antwort von Honey58 am 03.01.2015, 19:25 Uhr

Wieso wird bei einer Zahnreinigung betäubt?

Ich war erst kürzlich beim Zahnarzt und es wurde alles wie immer gereinigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Professionelle Zahnreinigung , wurde in der SS etwas anders gemacht?

Antwort von Hasenbande am 03.01.2015, 19:29 Uhr

An 4 Zähnen, hatte einen Unfall und seitdem sind die super empfindlich. Da geh ich sonst an die Decke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Professionelle Zahnreinigung , wurde in der SS etwas anders gemacht?

Antwort von Honey58 am 03.01.2015, 19:54 Uhr

Ah, ok. Das ist was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Professionelle Zahnreinigung , wurde in der SS etwas anders gemacht?

Antwort von Tiffy_78, 11. SSW am 04.01.2015, 10:04 Uhr

Mein ZA hat mich in der Frühschwangerschaft weggeschickt. Ich soll um die 16.SSW wieder kommen, weil das der unkritischste Zeitraum ist. Bei der Zahnreinigung werden wohl zu viele Bakterien freigesetzt.
Habe auch behandlungsbedürftige Stellen. Zwei davon werden erst nach der Geburt behandelt, wenn es bis dahin keine Probleme gibt.die eine Stelle soll auch um die 16.SSW gemacht werden. Betäubung macht er auch, aber ohne Adrenalin bei SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.