Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen_mit_Kruemel_im_Bauch, 27. SS am 06.06.2009, 18:29 Uhr

Professionelle Kugelfotos

Hallo,

ich würde gerne in ein paar Wochen so Fotos vom Babybauch machen lassen, leider ist mein Bauch übersäht mit Schwangerschaftsstreifen...
Kann machen was ich will, ich zupf täglich mehrfach und nehm auch ÖL und Cremes, aber es wird immer schlimmer...
Wenn man die Fotos machen lässt, können die das dann irgendwie bearbeiten oder den Bauch mit Make - Up "schminken" oder gibt es da keine Tricks?
Freue mich schon über eure Antworten :-)

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Professionelle Kugelfotos

Antwort von schnuffelschnecke87, 35. SSW am 06.06.2009, 18:32 Uhr

hallo das gleiche problem hab ich auch. aber wenn du das richtig beim fotografen machen lässt die bilder dann bearbeitet er die auch noch und macht sie weg die streifen so ist das bei meinem jedenfalz. wenn nicht dann frag doch einfach bei einem fotografen nach ob er sie dir bearbeiten kann. lg susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Professionelle Kugelfotos

Antwort von DanniL, 17. SSW am 06.06.2009, 18:38 Uhr

Hallo,
also jeder professionelle Fotograf kann die Bilder bearbeiten.

Ich habe letztens auch Fotos gemacht und ich hatte am Arm so fiese Pickel. Du glaubst gar nicht, was für eine wunderbar zarte Haut ich hinterher auf den Bildern hatte :-)

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja klar

Antwort von Hazel84, 32. SSW am 06.06.2009, 18:46 Uhr

Sicher kann man das bearbeiten. Mach dir da mal keine Gedanken. Dem sind keine Grenzen gesetzt.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Professionelle Kugelfotos

Antwort von insaaf, 14. SSW am 08.07.2011, 0:40 Uhr

ich bin grafikdesignerin. Mit einer beautyretusche geht das mit links. Ein guter fotograf sollte das drauf haben.
grafikdesigner können das auch, obwohl es nicht unser gebiet ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.