Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky25, 15. SSW am 18.05.2006, 12:48 Uhr

Produktproben

Wollte mal fragen ob jemand von Euch, Adressen für Produktproben hat. Wäre sehr nett.

 
7 Antworten:

Was meinst genau??Fürs Baby oder andere Sachen??

Antwort von MissShiva, noch 4.Tage bis ET. SSW am 18.05.2006, 12:59 Uhr

LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für's baby - wäre interessant :o) oT

Antwort von sagraha, 16. SSW am 18.05.2006, 13:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produktproben

Antwort von Leonie03, 9. SSW am 18.05.2006, 13:27 Uhr

Man bekommt doch viel Werbung vom FA. Da einfach überall anmelden und schon bekommste genug Proben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produktproben

Antwort von mama von tobi, nix mehr seit 04.02.2 am 18.05.2006, 13:31 Uhr

Hallo
Habe hier einen link:http://www.schottenparadies.de/kostenlos/gratis-babyartikel.htm

gruss Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paar Adressen!!

Antwort von MissShiva, noch 4 Tage bis ET. SSW am 18.05.2006, 13:38 Uhr

Hallo,
hier paar Adressen für Produktproben!
www.baby-bonus.de
www.treffpunkteltern.de
www.nestle-alte.de
www.hipp.de
www.bebivita.de
www.milupa.de
www.pampers.de
www.dm-babybonus.de(geht erst ab Geburt)
unter www.pinocchio-versand.de/cig-bin/shop/shop.pl?PAGE=frameset.html gibt es ab Geburt ein Geburtslätzchen gratis mit den Daten des Kindes.
Sonst kann man auch übers googeln viel rausbekommen.
Viel Spass
LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produktproben

Antwort von Koechlein, 14. SSW am 18.05.2006, 13:47 Uhr

Hallo,

beim Hipp-Penaten-Babyclub gibt es ab der Geburt auch Gläschen, Rasse, Buch,Teller, Löffelchen usw.

Der Nachteil, es kostet einmalig 15 Euro. Es ist erst ab der Geburt und geht bis zum ersten Lebensjahr. Alle 3 Monate bekommt man was geschickt.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ausserdem..

Antwort von spacyni010102, 8. SSW am 18.05.2006, 17:04 Uhr

Kannst Du alle Möglichen Firman anschrieben und um eine probe bitten das mach ich oft, da haben meist alle nix dagegen z.b. Bei www.Hipp.de hab ich gefragt ob ich ne Probe von den neuen Cremes bekommen kan, kam dann auch prompt mit einigen anderen proben wie Stilltee, oder bei www.Frei Öl.de, hab ich nach ner Probe von den schwangerschtsöl gefragt bekomm ich auch, also Du siehst es ist gaanz schön viel was man bekommen kann..
Ach ja Frauenärzte dürfen bei Hipp Flaschen von dem Hipp Natal zugeschickt bekommen zur vergabe an ihre schwnageren, frag mal deine FA ob sie das hat wenn nicht kann sie das ruhig machen..
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.