Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanni, 21. SSW am 12.12.2005, 14:06 Uhr

probleme mit symphyse

wer kennt homöopathische globuli die helfen??
bitte dringend um antworten!!! danke L.G.Sanni

 
3 Antworten:

Re: probleme mit symphyse

Antwort von Stoffel84, 37. SSW am 12.12.2005, 14:13 Uhr

hi

mir wurde von arzt und hebi gesagt das man bei symphysen schmerzen nichts machen kann!

sorry

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probleme mit symphyse

Antwort von sanni, 21. SSW am 12.12.2005, 14:22 Uhr

habe irgendwo in diesem forum aber schon davon gelesen! habe es mir aber nicht aufgeschrieben; da ich zu diesem zeitpunkt noch keine probleme hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probleme mit symphyse

Antwort von Birga2, 29. SSW am 12.12.2005, 20:40 Uhr

Hallo, man kann schon ein bißchen zur Linderung machen. Schau mal im Hebammen-Forum unter Symphysenlockerung nach. Da gibt es ganz gute Tipps. Lieben Gruß, Birga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.