Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elli-, 28. SSW am 25.07.2008, 19:24 Uhr

Probleme mit dem Wetter

Hallo ihr lieben,

was für ein tag.fühle mich richtig mies.
mir ist den ganzen tag schon furchtbar schwindelig und bekomme auch schlechter luft wie sonst.
mit meiner verdauung läuft es auch nicht gerade gut.
fühlt sich an als ob ich durchfall bekomme aber es kommt einfach nichts raus.sorry für die beschreibung.
also ein richtig blöder tag.

geht es nochjemanden so?

lg elli

 
2 Antworten:

Re: Probleme mit dem Wetter

Antwort von aprilmami am 25.07.2008, 19:29 Uhr

jaaa mir genau das gleiche wie bei dir... nur das ich nicht mehr ss bin
dusch mal lauwarm das richtig erholsam..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Wetter

Antwort von zauberwaldmädel1, 27. SSW am 25.07.2008, 19:38 Uhr

Hieeeeer.....
hatte heute auch schon so ein Posting auf den Lippen -äh - Fingern...

Hier bei uns (Bayern) waren es heute 29 Grad und bewölkt... so richtig drückend schwül.... normalerweise bin ich ein Mensch, der sich erst ab 25 Grad richtig wohl fühlt, aber heute hab ich Kopfweh, Probleme. Luft zu kriegen und komischerweise auch dieses komische Drücken im Unterbauch, so als müßte ich, aber es kommt nix.... hoffentlich ist das kein Virus....
Bin derzeit mit meinen beiden Kids allein, da Männe in China weilt *stöhn*, da mach ich sowieso jeden Abend 3 Kreuze, wenn wieder ein Tag rum ist und die beiden Mäuse in der Waagrechten sind....
Aber dieses Wetter dazu... ich mach mir jetzt gleich noch eine Wassermelone und pflanz mich auf die Couch... und dann bald ins Bett....

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Probleme auf der Arbeit

Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich bin 19 Jahre und momentan in der 23. Ssw. Mein Freund und ich sind bald 1 1/2 Jahre zusammen, lieben uns sehr und kommen super miteinander klar. Wir sind nicht nur ein paar sondern auch beste Freunde. Wir freuen uns sehr auf unser ...

von Jascha96, 23. SSW 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme in der Schwangerschaft :(

Hey, ich bin in der 27 SSW und es lief alles perfekt. Ich hatte keine Schmerzen und das Baby hat sich hervorragend entwickelt. Seit 2 Wochen habe ich leichte wehen und mein Gebärmutterhals hat sich verkürzt. Bin also auch seit 2 Wochen krankgeschrieben. Seitdem ich mich ...

von lillylena, 27. SSW 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

33 SSW- Probleme mit Schlaflosigkeit

Hallöchen Mädels.... manche von euch kennen mich schon ..andere noch nicht. Deswegen stell ich mich am besten noch einmal vor, weil ich ja auch lange nix mehr geschrieben habe. Ich heiße Kristina , bin 19 Jahre als und mittlerweile in der 33 Woche schwanger. Nun brauche ...

von Lady.ru, 33. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

einschlaf probleme bei meiner püppi Oo

hallo ihr lieben, meine püppi will abends nie alleine in ihrem bettchen einschlafen! sie schläft nur hier vorne bei uns in ihrer wippe ein und dann bringe ich sie ins bett! Aber irgendwie muss es doch möglich sein es ihr anzugewöhnen das sie in ihrem bettchen einschläft? ...

von syntha21 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit 37 und gesundheitlichen Problemen.

Hallo Ihr Lieben, Ich (37) und mein Partner (42) haben uns entschlossen ein Kind zu wagen. Oder besser, es zu probieren. Er, die personifizierte Gesundheit, während ich dagegen doch mit etlichen körperlichen Belastungen geplagt bin. Laut FÄ scheinen meine Eierstöcke noch ...

von Claire-Hellen 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme in der Schwangerschaft

Hallo Ich bin schwanger und mir geht's überhaupt nicht gut, bin absolut nicht leistungsfähig, bin schon mehrmals kollabiert und zurzeit geht nichts mehr. Ich habe aber Angst mich krank schreiben zu lassen, denn wenn ich das Kind verlieren sollte würde ich dann auch noch ohne ...

von Jesa 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Hormon-Probleme?

Hallo, Ich bin 36 Jahre alt, habe zwei süße Zwerge (fast 5 und 3) und wir wünschen uns ein drittes Kind... Seit Mitte letzten Jahres habe ich regelmäßig ein Stechen in der Brust. Im November letztes Jahr war ich beim Gyn und er meinte, ich solle Mönchspfeffer nehmen um die ...

von NAG-Hasi 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit Sex :(

Hallo ihr lieben, also ich denke vielen schwangeren geht es ähnlich wie mir, ich möchte mein Liebesleben wie gewohnt fortsetzen, aber es spielen viele Sachen eine Rolle. Ich möchte mein Mann möchte nicht, ich habe keine angst dass was dem kleinen passieren würde oder so ...

von zümrüt, 16. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

noch mal Warum haben die meisten Frauen Probleme mit Ihrem Alter ? wegen Miniröc

ke Hallo, ich hatte ja geschrieben, dass ich jetzt 50 Jahre bin und wir bald Einschulung haben. Also, wir hattengestern einschulung und was soll ich sagen, ein Minirock lief rum und ist aufgefallen, wie verrückt. Ich mit meinen 50 bin gar nicht augefallen, aber dieser ...

von Sabine mit Amelie 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Warum haben die meisten Frauen Probleme mit Ihrem Alter ?

Heute Morgen im Fitnesskursus für Baby`s ging es auch um das Thema Alter. Die Krankengymnastin schoß dann den Vogel ab bei mir. Warte mal ab wenn deine Tochter eingeschult wird und du als 45 jährige zwischen all den 25jährigen stehst die Miniröcke anhaben dann wird deine ...

von Ostfriesenmama 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.