Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larama02 am 15.02.2009, 23:58 Uhr

Probleme mit Zahnfleisch!!!

Hallo!

Bin jetzt in der 24.Woche und habe dauernd Probleme mit meinem Zahnfleisch. Hat jemand auch damit zu tun und was tut ihr dagegen? Darf ich Chlorhexamed oder Chlorhexidin nehmen?

Danke für eure Antworten!

 
3 Antworten:

Re: Probleme mit Zahnfleisch!!!

Antwort von elki, 40. SSW am 16.02.2009, 7:54 Uhr

ich bemutze zweimal täglich (mindestens)zahnseide um die zwischenräume gründlich zu reinigen (essensreste und belag reizen das zahnfleisch) und spüle nach dem zähneputzen mit meridol mundspüllösung. seitdem habe ich keine probleme mehr gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Zahnfleisch!!!

Antwort von MamaMon1 am 16.02.2009, 8:04 Uhr

Hallöchen!
Ich hatte auch ganz schreckliche Probleme in meiner ersten SS. War beim Zahnarzt und er hat mir eine spezielle Zahnpasta verschrieben. Die hat auch wunderbar gewirkt. Ggf. solltest du auch mal deinen Zahnarzt fragen.
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Zahnfleisch!!!

Antwort von na77, 33. SSW am 16.02.2009, 11:23 Uhr

Hallo,

hatte ich zwischendurch auch mal.

Benutze ebenfalls mind. 2x tägl. Zahnseide und Interdentalbürstchen.

Chlorhexamed gibt es auch ohne Alkohol. Habe ich auf Rat meines Zahnarztes ne Wo. benutzt. Jetzt ist alles Prima. Sagt auch mein Zahnarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.