Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 27.08.2010, 15:14 Uhr

Probleme mit Placentasitz nach Kaiserschnitt

Hallo
Hat hier jemand Probleme mit falschen Placentasitz nach Kaiserschnitt/en? Habe immer noch Bammel vor so etwas und trau mich drum nicht schwanger zu werden.
LG wolke20

 
4 Antworten:

Re: Probleme mit Placentasitz nach Kaiserschnitt

Antwort von Bananenmama, 21. SSW am 27.08.2010, 15:31 Uhr

Hallo
ich hatte beim 2 Kind eine Vorderwandplacenta, gab aber beim KS keine Probleme, dieses Mal sitzt alles wo es sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Placentasitz nach Kaiserschnitt

Antwort von Amselei am 27.08.2010, 16:19 Uhr

Warum ist denn eine Vorderwandplazenta nicht da, wo sie sein sollte?! Laut meinem FA ist jede Plazentalage in Ordnung, Vorder- oder Hinterwandplazenta jedoch ideal, da die am größten ist...
LG Astrid (die über Aufklärung dankbar ist...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Placentasitz nach Kaiserschnitt

Antwort von Linelein am 27.08.2010, 17:51 Uhr

ich hatte letztes jahr im januar auch einen Ks, und bin nun in der 18.ssw.
meine placenta ist nur etwas zu tief...
aber soll ja noch rutschen..also nach oben.
warum sollen den die placentas nach nem Ks falsch sitzen?
hab ich noch nie gehört..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Placentasitz nach Kaiserschnitt

Antwort von Bananenmama, 21. SSW am 27.08.2010, 20:49 Uhr

Vorderwandplacenta kann beim US stören und evtl beim KS zu Problemen führen (soweit ich weiß)...
Schlimm ist glaub ich nur eine Placenta die vor dem Mumu liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.