Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 6. SSW  am 05.06.2014, 18:24 Uhr

Probleme mit Omnibionta?

Hatte das auch jemand?
Ich nehme einmal pro Tag ja diese Omnibionta fürs Kind, aber wenn ich das nehme kriege ich Übelkeit und ein schlechtes komiges Gefühl, ist das normal?

LG

 
1 Antwort:

Re: Probleme mit Omnibionta?

Antwort von Norweger81, 22. SSW am 05.06.2014, 19:23 Uhr

Ich kenne das von den Zentrum A-Z für Schwangere!
Ich musste sie absetzen, weil mir auch davon schlecht wurde und ich mich übergeben musste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe - viele Probleme und Angst vor SS-Depression

Hallo zusammen, ich weiss nicht mehr weiter und muss mir mal etwas von der Seele schreiben.. Ich habe das Gefühl in eine echte Schwangerschaftsdepression zu verfallen und fühle mich als stünde ich vor einem riesen schwarzen Loch. Ich bin in der 15 Woche schwanger. Ich habe ...

von Janine1235, 15. SSW 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

ks und probleme

Jallo liebe mamas Endlich haben wir es geschafft die prinzessin ist am 06.12.13 per ks auf die welt gekommen Ich bin seit gestern wieder zuhause ....bewegen mich ein wenig in der wohnung hin und her Trotzdem bin ich blass wie eine kalkwand und der kreislauf ist auch net das ...

von lillysmama2013 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit der Hand

Hallo Ihr lieben Seit dieser SS häufen sich bei mir die Probleme . Seit nun ca 15 Wochen viebriert und kribbelt immer wieder meine Füße. Seit zwei tage keibbelt nun meine linke hand bzw. der Ringfinger undder kleine Finger unddie Handinnenfläche darunter fühlt sich ganz ...

von lore83, 31. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

starker Reizhusten seit Wochenende jetzt Probleme mit Bauch

Hallo zusammen seit dem Wochenende habe ich starken Reizhusten. Da dieser bakteriell ist nehme ich seit heute Amoxi Seit frühen Abend heute muss ich mir hin und wieder den Bauch halten weil er so drückt und pieckst an der rechten Seite Höhe Bauchnabel. Kennt das noch jemand ...

von lael, 9. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand auch Probleme mit Hämatom

Hi ihr Gestern abend hatte ich einen mega schock..war auf Toilette und hatte frische blutung..wir sind dann gleich ins kh gefahren. .dachte echt jetzt ist alles zu spät. .die Ärztin untersuchte mich..und meinte dem Krümel ging es gut..habe sogar zum ersten Mal ihn gesehen mit ...

von hope30, 6+. SSW 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam Probleme - Hebamme

Hallo ihr Lieben Ich bin nun schon lange auf der Suche, nach einer Hebamme. Aber jede, die ich in unserem Umkreis kontaktiere, ist entweder zu dem Zeitraum nicht Verfügbar, oder sie hat da Urlaub. Was mache ich denn jetzt nun? Bekomme ich zur Not auch eine vom Krankenhaus ...

von CarinaLilly, 25. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit meiner Mama... plus Umfrage als Beweis für mich DANKE

Hallo, aaaalso.. ich bin ja jetzt in der 30 SSW, meine Mutter freut sich schon richtig darauf endlich Oma zu werden (mein Bruder ist noch lange nicht soweit mit Kinder kriegen) Ein ganz grosses Problem, sie kommt nicht damit zurecht, wieviele Sorgen ich mir in der ...

von LuiseHoha, 30. SSW 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit dem pH Testhandschuh

Hi, hab heute wiedermal den pH Wert getestet. Irgendwie war aber alles so geschwollen das ich kaum mit dem Finger ein Stück reinkam. Hat auch irgendwie wehgetan und das testpapier war dann gelb mit 2 kleinen blauen Punkten. Hab eine Stunde später noch mal getestet. ...

von MamiJuni2013, 35. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Probleme mit Hämorrhoiden-ich weiß doofes Thema

ich weiß..doofes Thema..ich hatte ja schon von Anfang der SS Probleme mit Hämorrhoiden. Gestern morgen wars auch noch ok..bzw. wars so,dass sie immer nach dem Stuhlgang zurückgingen...und gestern..schwupps..jetzt gehn sie nimmer zurück...dooooooof.. ich weiß ist ein typischen ...

von Schokoauge, 35. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr auch seit ihr SS seid, Probleme mit Zähnen/Zahnfleisch

ich hab echt ständig Zahnfleischbluten..hab mir schon eine extra weiche Zahnbürste und Meridol Zahnpasta plus ein extra Mundspülwasser für entzündetes Zahnfleisch gekauft. Nehm das seit ca. 2 wochen..ist bißchen besser..aber nur bißchen.. dazu kommt noch, dass auf der re. seite ...

von Schokoauge, 23. SSW 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.