Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchen, 22. SSW am 07.08.2009, 17:41 Uhr

Probleme bei der BH Größe bzw. des Messens der BH Größe.......

Ich habe ein riesen Problem.

Ich brauche dringend neue BH's und kam auf die Idee einfach mal solch einen Internet-BH-Größenrechner auszuprobieren. Laut dem Rechner hätte ich die Größe: 105AA

Zur Zeit trage ich aber 90C und meine Brüste hängen schon raus, da er viel zu klein ist.

Also 105AA kann doch nicht stimmen, oder? Bin total verunsichert

Lg Julia

 
9 Antworten:

Re: Probleme bei der BH Größe bzw. des Messens der BH Größe.......

Antwort von medamu, 23. SSW am 07.08.2009, 17:45 Uhr

Keine Ahnung, kenne AA gar nicht als größe... wo kann man das denn berechnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme bei der BH Größe bzw. des Messens der BH Größe.......

Antwort von haasemel am 07.08.2009, 17:48 Uhr

wenn du jetzt 90C hast und dir welche bestellen willst dann kauf die medela still bustiers in denk xl.... aber da gibt es auch ne tabelle da kannst du da gucken was du brauchst. das gute ist die wachsen mit!!!
ich hatte die auch, waren echt toll und super halt

bei amazon gibt es die

lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AA ist winzig winzig klein, also eigendlich

Antwort von haasemel am 07.08.2009, 17:48 Uhr

brauch man da keinen bh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Glücksbärchen

Antwort von Tinchen_mit_Kruemel_im_Bauch, 36. SS am 07.08.2009, 18:06 Uhr

Du hast Post :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von stupsischwupsi am 07.08.2009, 18:25 Uhr

Unterbrustweite ausmessen sollte etwas strammer gemessen werden. Dann Oberbrustweite über die größte Stelle messen. Dann kannst du mir die Maße mal geben und ich kann dir dann bestimmt weiterhelfen. Bin Dessousverkäuferin:-))
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Silke

Antwort von Glücksbärchen, 22. SSW am 07.08.2009, 19:15 Uhr

Also, mein Unterbrustumfang ist 100cm und der Brustumfang ist 119cm

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glücksbärchen

Antwort von Engel2409 am 07.08.2009, 19:22 Uhr

schau mal habe diese seite im internet gefunden
http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm
finde nämlich auch nie den passenden und da kommt 100 D raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Engel2409

Antwort von Glücksbärchen, 22. SSW am 07.08.2009, 19:30 Uhr

100D kommt mir schon eher richtig vor

Weil ein A bzw AA kommt mir doch ein wenig suspekt vor, beim Betrachten meines Busens

Vielen Dank

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glücksbärchen

Antwort von stupsischwupsi am 07.08.2009, 22:33 Uhr

Schreib dir morgen ne PN!
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.