Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandymaus89, 23. SSW am 09.01.2011, 15:18 Uhr

Problemchen

Hallo Leute,
hab mal ne Frage...Ich bin keine die wegen jeder kleinigkeit zum arzt geht. Allerdings bin ich nun am überlegen:-( ich habe nun schon das zweite mal an diesem Wochenende plötzlich extrem starke unterleibsschmerzen. Ich kann dann nicht mehr sitzen, stehen oder liegen. Wenn ich stehe muss ich einen Buckel machen. Habe dann meine Hand auf den Bauch gelegt und der ist dann steinhart, wie als wenn das Baby nur falsch liegen würde aber sind die Schmerzen dann sio heftig? Das ganze hält dann ungefähr 20 min an.
Überanstrengt hab ich mich auch nicht hab ne fette erkältung und hab ne Woche im Bett gelegen.

Wäre lieb wenn mir jemand vll helfen kann
Danke!!!

 
2 Antworten:

Re: Problemchen

Antwort von elijasmama, 10. SSW am 09.01.2011, 15:22 Uhr

kann dir leider auch nicht sagen was das genau ist aber ruf doch morgen einfach mal beim FA an und frag was das sein könnte und ob du vllt net doch besser kommen solltest...
also ich denn das so ähnlich von mir dass wenn das kleine sich streckt dass die muskeln sich an der stelle total verkrampfen...
versuchs mal mit sanfter wärme...
grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problemchen

Antwort von mandymaus89, 23. SSW am 09.01.2011, 15:30 Uhr

Ja werde lieber mal morgen anrufen-was mich immer nervt, ist, das man immer so übertreiben muss beim Frauenarzt, das man ernst genommen wird! Ich hasse seine Aussage "das ist normal" - da überlegt man sich dreimal ob man anruft....gerade wenn man zum ersten mal Mami wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.