Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 20. SSW am 04.12.2010, 19:06 Uhr

Problem

Hallo
Zu aller erst,nein ich möchte nicht ins Kh gehen,ich hatte eh schon ne blöde nacht weil unsere 3 jährige das erste mal richtig krank ist und ich selber jetzt auch etwas.So jetzt zum thema:
ich bin in der fast 20ssw,habe schon von anfang an immer diese unterleibschmerzen also ob man die mens bekommt,ist nix neues,die letzten tage ist mir dann aufgefallen das ich auch etwas druck im bauch hatte,mein arzt meinte am tele das sei vom wachsen der GM,jetzt heute ist der druck aber richtig gut,habe dann Magnesium hochdosiert genommen und habe jetzt Durchfall,nach dem klo gehen ist der druck noch etwas intensiver aber denke mal durch den klogang selber.
Meine Hebamme meldet sich nicht denke mal wegen wochenende oder so.
Ziehen im rücken oder so habe ich nicht es geht nur um den druck im bauch,bewegen tut der kleine sich auch normal,aber was kann das sein?

 
4 Antworten:

Re: Problem

Antwort von Princess01, 31. SSW am 04.12.2010, 19:16 Uhr

Der Durchfall ist vom Magnesium, aber das weißt Du sicher schon.
Der Druck ist bei mir auch, soll mich schonen. Außerdem liegt es auch an der KS Narbe. Hattest Du auch einen KS!?
Solange der Bauch nicht ständig hart wird oder Blutungen auftreten, beobachten und am besten Montag mal den FA nachsehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem

Antwort von ProudMommy, 17. SSW am 04.12.2010, 19:17 Uhr

das habe ich heute auch gehabt, aber kein druck sondern nur schmerzenim unterleib, richtig komisch, aber nun is es weg hatte es knapp 1-2 std.

das du durchfall hast kann jetzt von dem magnesium kommen da du hochdosiert hast, wieviel hast du denn genommen und wieviel nimmst du jetzt?

was es genau is weiß ich leider auch nich ich hatte mir gesagt wenn es schlimmer wird fahre ich ins kh aber gott sei dank ging es dann mit einem wärmekissen, habe es ca.10sec. in die mikrowelle gelegt und auf mein unterleib gelegt, dann ging es nach der zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem

Antwort von Ashrun, 21. SSW am 04.12.2010, 19:18 Uhr

Huhu,
ich hab das auch ziemlich oft. Kann aber auch nur raten. Ich vermute der Kopf vom Bauchkirps drückt unten gegen das Becken. Hattest das in Deiner 1. SS nicht? Ich bin zum ersten Mal scwanger, deswegen kann ich wie gesagt nur raten. Aber ich habe andauernd diesen Druck und schmerzen wie Du sie beschreibst. Meine FA hat deswegen letztes mal auch wieder nach dem Gebärmutterhals gesehen, ob da alles i. O. ist. war auch so. Sie sagte, dass es am wachstum der Kleinen liegt. Ich denke, so lange es sich nicht wie Wehen anfühlt, würde ich mir da keine grossen sorgen machen. Aber wie gesagt das ist nur geraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem

Antwort von jasmin86 am 04.12.2010, 19:20 Uhr

Ja ich hatte auch einen KS.
Und wie sich wehen anfühlen weiss ich ja nicht,aber wehen kommen ja in schüben glaube ich und der druck ist bei mir permanent,ohne blut und der rücken ist auch ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich drehe bald durch...nur noch probleme

Mein Mann ist vor kurzen Arbeitslos geworden... wir haben im letzten Jahr geheiratet und dafür einen Kredit aufgenommen der noch nicht abbezahlt ist. Er hat laufe des Jahres sehr gut verdient, so dass er sich einen Pc auf Raten gekauft hat der auch noch nicht abbezahlt ...

von dian87, 36. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Römer Baby Safe Plus Problem..

Hallo zusammen, unsere Kleine wird nächsten Monat 4 Monate alt und wir transportieren sie im Römer Baby Safe Plus. Da ist aber so ein Neugeboreneneinsatz drin, damit sie wohl nocht nicht richtig grade sitzt.. Leider haben wir die Anleitung nicht mehr und ich weiß nicht, wann ...

von Happymom6784 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kann helfen-ebay Probleme-ware nicht erhalten:-((

Huhu, habe vor gut 2 Wochen etwas über ebay ersteigert.Wert ca. 45.- und dann über paypal bezahlt,wegen Käuferschutz.Muß man nicht verscihert versenden wenn man über paypal zahlt? Das Päckchen wurde über dhl unversichert verschickt und sollte eigentlich schon längst da ...

von Mamidanni, 27. SSW 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Ambulant entbinden - wieso ist das diesmal so ein Problem?

Hallihallo, vielleicht hat von euch jemand einen Rat: Ich bekomme um Weihnachten herum das 3. Kind (ET 26.12.) und möchte, wenn es irgendwie geht, unbedingt - wie beim letzten Mal auch schon - gleich nach der Geburt nach Hause. Ich habe kein besonderes Problem mit ...

von feuerlilie, 21. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Arbeitgeber bescheid geben??? GROßES PROBLEM!!!

hab erst zum 1 angefangen... und trau mich nicht bescheid zu geben muss ich ja auch jetzt gar nicht aber ich arbeite im altenheim und muss auch bewohner helfen aufzustehen ect.und habe angst das etwas passiert!!!! mein FA meinte ich soll mir da keine gedanken ...

von elli88, 6. SSW 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

wegen rs-problem von meusschen!

hab weiter unten gelesen, dass es da ganz gescheite gibt, die meusschen raten, etwas gegen ihr rs-problem zu unternehmen. ich bin sonderschullehrerin in österreich und arbeite mit kindern, die genau dieses problem haben. ich hab schon viel ausprobiert, aber mit nur sehr wenig ...

von melikugel, 37. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Namensschreibung - Wie evtl. Probleme beim Standesamt umgehen???

Hallo zusammen, habe mal eine Frage an alle, die sich bereits einmal mit Standesbeamten "rumschlagen" mussten... Es geht darum, dass wir einen Namen haben, den wir allerdings gerne mit doppel-'LL' hätten. Die Schreibweise gibt es im Internet, aber ich könnte mir vorstellen, ...

von Bri_Ko, 35. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislauf Probleme

Hallo ihr lieben, ich hab in den letzten Tagen super Kreislaufproblem gehabt, mir wird von jetzt auf gleich schwarz vor Augen und dann klappe ich weg. Kennt das einer von euch? Was kann ich dagegen machen? Ich trinke schon sehr viel (4-5 Liter) am Tag und esse auch ...

von Mausemops, 25. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

noch jemand probleme mit dem Zahnfleisch???

Ich hab seit der 20 ssw Zahnfleischbluten, und seit 4 Wochen entzündet sich das Zahnfleisch immer mehr. Seit dem ich schwanger bin achte ich doch so sehr auf meine Zähne. 3 mal Täglich putzen, und 2-3mal Täglich Mundspülung Meridol. Einmal die Woche benutze ich noch ...

von jessy55555, 29. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

hu hu leute kleines problem bei mir

Also ich bin 24 habe eine Tochter von 8 Jahren jetzt bin ich wieder endlich schwanger geworden also lebe nicht von harz4 mein mann Geht arbeiten aber egal weil Harz4 hatten wir auch mal 4 jahre naja wie ihr ja schon merkt sind das fast 9Jahre unterschied bei meiner tochter und ...

von Mamaherzenschlagenlänger, 15. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.