Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenbaby am 01.06.2005, 19:31 Uhr

problem nur wie lösen?

Hallo

Hoffe bin hier richtig...
Ich hab heute meinem Freund gesagt ich sei schwanger obwohl ich es gar net bin. er hat so darauf gehofft und ich wollte ihn nicht schon wieder enttäuschen... *seufz* Nur das problem is, ich bin gar net schwanger und obendrein denkt er auch noch, ich wär in der 7. woche (wobei mit den wochen kann man ja spielen) nu muss ich nächsten monat unbedingt schwanger werden nur ich hab schon viel gelesen udn gerade, wenn man will, klappts nicht.
Ich weiß, ich hätte es einfach net sagen sollen, um ihn zu schonen aber er hat mir fast leid getan....

Kann mir eine en Rat geben? Vll. gibts ja mittel wo man zusätzlich noch machen kann, um ss zu werden (wir wünschen uns ja en kind)

Ratlose grüße aus whv

Lg Sassy

P.S.: Kommt mir bitte nicht mit vorwürfen ich weiß doch, das ich en fehler gemacht hab :-((((

 
7 Antworten:

Re: problem nur wie lösen?

Antwort von 670andrea, 9. SSW am 01.06.2005, 19:46 Uhr

Na du bist mir eine! Ich weiß im moment nicht, ob ich über dich lachen soll oder nur den Kopf schütteln... am besten du sagst ihm die Wahrheit und wartest nicht länger zu.
Tip fürs schwangerwerden: Obs hilft sei dahingestellt. Sex in der normalen Missionarsstellung. Wenn alles vorbei ist, schieb dir ein Kissen unter den Po und schau, dass das Becken in der Höh bleibt für ein paar Minuten ...damit tun sich angeblich die kleinen Spermien beim überwinden des langen Weges leichter! lg, andrea
PS: Du bist mir nicht mehr "wurscht"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: problem nur wie lösen?

Antwort von Tinchen79 am 01.06.2005, 20:03 Uhr

Ich an deiner Stelle würde es vielleicht nicht aufklären, weil ich auch schiß vor der Reaktion hätte, aber vielleicht sagst du einfach, dass der SS-Test falsch positiv angezeigt hat und du nun beim FA warst und doch nicht schwanger bist.

Ansonsten gibt es nicht wirklich Hilfen, um schwanger zu werden. Das einzige, was hilfreich sein könnte, ist zu wissen, wann der Eisprung ist. Da kannst du die Basal-Temperatur messen oder dir in der Drogerie einen Eisprungtest kaufen.

Dass das mehr als BLÖD von dir war, brauche ich ja nicht zu erwähnen. Falls es überhaupt stimmt.

Schöne Grüße

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tinchen und andrea

Antwort von Rosenbaby am 01.06.2005, 20:12 Uhr

Hallo

Erstmal zu andrea... ja ich weiß es kommt blöde rüber.... Und danke für den tipp

zu tinchen:
ja ich war beim Frauenarzt, der test war ja auch positiv, den ich vorher gemacht hatte, deshalb ging er ja auch so stark davon aus und hat mich auch quasi unter druck gesetzt, was natürlich kein grund is gleich zu lügen ich weiß... da haste recht :) Eisprung weiß ich messe temp und rechne anhand der ZT.... (bei 9 monate...) beim letzten mal hats sogar gestimmt, da war ich beim ES beim FA...

Hm vll. klappts ja nächsten Monat *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll das?Verkohlst Du schon wieder die Leut?

Antwort von Chaosmanagerin am 01.06.2005, 20:15 Uhr

Seit Monaten warst du weg und nu fängst wieder mit so Blödsinnigkeiten an?

Hast du Langeweile?

Grüsse
Chaos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chaos

Antwort von Rosenbaby am 01.06.2005, 20:49 Uhr

Ich veräppel die leute net is wirklich so aber leute wie du gehen ja eh nur nach einem schema, brauchst ja net zu antworten

Lg Sassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chaos

Antwort von Chaosmanagerin am 01.06.2005, 21:03 Uhr

Ach nee und was ist hiermit?

http://www.rund-ums-baby.de/sparforum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=52810&forum=167

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ES GIBT NICHT FALSCH POSITIV!!!

Antwort von pittiplatsch80, 32. SSW am 02.06.2005, 13:16 Uhr

falsch positive tests gibt es glaube ich gar nicht , nur falsch negative ....

kann allerdings sein,dass sich die ss schon wieder verabschiedet nach dem test ...

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.