Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steph33, 40. SSW am 18.01.2009, 10:17 Uhr

Problem mit Heizstrahler

Das Kinderzimmer war schon fertig als ich erfahren hab, dass man sowas braucht (komischerweise gings 1000de Jahre ohne).
Na gut. Nun hab ich das Problem, dass 1m über der W-Kommode, also genau da wo er hin müsste, die Wandlampe hängt.
In unserem Babyladen haben sie weder Heizstrahler noch Ahnung.
Wer kann mir sagen, ob es da auch schwenkbare gibt oder man sonst eine Möglichkeit hat, den so neben der Lampe anzubringen, dass da auch was ankommt. Schräg vielleicht?

Hilfe!!

 
11 Antworten:

Re: Problem mit Heizstrahler

Antwort von Paulara am 18.01.2009, 10:22 Uhr

man benötigt so ein ding gar nicht!!!

ich habe es bei unserer ersten tochter - trotz dass sie ein frühchen ist nie gebraucht und fand es viel praktischer alle sachen wie windeln, feuchttücher etc oben auf dm regal zu haben!!

dieses mal war irgendwie alles anders, koischerweise habe ich dieses mal einen heizstrahler gekauft (schwangerschaftshormone) und unser sohn geniesst es sehr, wenn er jetzt unter dem warmen strahler liegt - wirklich brauchen tut er ihn aber nciht!!

wenn du das ding nciht anbringen willst, dann lass es einfach weg und mach dir keinen stress!!

lg und eine schöne restschwangerschaft. ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe zwei kinder

Antwort von veralynn, 6. SSW am 18.01.2009, 10:38 Uhr

und hatte nie so ein ding.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe zwei kinder

Antwort von lehmchen, 35. SSW am 18.01.2009, 11:05 Uhr

habe bei meiner tochter auch keinen gebraucht. gib das geld dafür lieber woanders für aus.

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe zwei kinder

Antwort von September-Baby, 8. SSW am 18.01.2009, 11:13 Uhr

Hallo,
hatte ebenfalls bei meinen dreien keinen.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe zwei kinder

Antwort von steph33, 40. SSW am 18.01.2009, 11:17 Uhr

Danke für den Trost. Man hat früher die Babys auch mal ne Weile nackig strampeln lassen, ich habs ja überall warm.
Die Hebis können einen manchmal richtig verrückt machen.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem mit Heizstrahler

Antwort von habibti13, 9. SSW am 18.01.2009, 11:18 Uhr

Habe auch 2 kinder und habe das nie gebraucht.

LG, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du kannst

Antwort von Puschelmama am 18.01.2009, 11:34 Uhr

Hallo

du kannst, wenn du magst, das baby trockenföhnen. allerdings dann mit warmer luft aber viel abstand zum baby halten und immer wieder testen obs nicht zu warm wird. bei jungs würde ich auch extrem aufpassen.

ansonsten finde ich, gerade wenn man jungs hat, heizstrahler ein wenig riskant

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem mit Heizstrahler

Antwort von nrwsandra, 16. SSW am 18.01.2009, 11:38 Uhr

hallo ich denke auch das es nicht umbedingt nötig ist

mein sohn war auch ein winterbaby und hatte keinen und war als baby nie krank, mein zweiter sohn kommt in juli zu welt da ist es eh warm und werde mir auch keinen zulegen man muss ja nicht alles haben was es gibt.

ls sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du kannst

Antwort von steph33 am 18.01.2009, 11:44 Uhr

Du meinst wegen dem eventuellen "Springbrunnen"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem mit Heizstrahler

Antwort von wavemama am 18.01.2009, 12:05 Uhr

Ich habe 3 Kinder und natürlich beim 1. so ein Ding gekauft. - Hab' ihn nie wirklich benutzt.
In den 1 paar Wochen, wo sie noch ganz klein waren, hab' ich im Bad gewickelt, weil die anderen Räume bei uns relativ "kalt" sind. Später in der Kälte!!!!
Ich denke, das es auch von Vorteil ist für's Baby, bzw. die Gesundheit. So "lernt" der Körper von Anfang an Temperaturunterschiede selbst auszugleichen und die Kleinen sind nicht bei jedem bisschen "Zug" den sie mal erwischen krank.
Anders ist es bestimmt bei extremen Frühchen, da hab' ich keine Erfahrung.

LG
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trocken föhnen finde ich gar keine gute idee......

Antwort von veralynn, 6. SSW am 18.01.2009, 14:27 Uhr

die luft, die aus dem föhn kommt, ist verschmutzt! lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.