Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily25, 27. SSW am 22.02.2009, 13:37 Uhr

Proben/Newsletter

Hallo Mädels,

ich würde gern wissen, was ihr von der kostenlosen Registrierung bei HIPP, Milupa etc. haltet, die ja Proben und Newsletter verschicken.

Man muss natürlich seine Postadresse angeben und einige persönliche Daten. Bin bei sowas eher skeptisch, hätte aber gern die Proben und Geschenke (hehe).

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie handhabt ihr das? Lohnt sich das oder ist es nur Werbung?

Danke, Emily

 
7 Antworten:

Re: Proben/Newsletter

Antwort von Erbse09, 20. SSW am 22.02.2009, 13:41 Uhr

Hay,

bei den Firmen kann ich dir nix zu sagen, bin vor kurzem auf die Nase gefallen mit der kostenlosen Seite www.proben-register.net
Nach 6 Wochen kam ne kostenlose Rechung in höche von 96€
Da hab ich gelern, immer erst die AGS durchlesen, auch wenn mans sonst nie macht!!!

LG Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proben/Newsletter

Antwort von Emily25, 27. SSW am 22.02.2009, 13:44 Uhr

Das ist ja gemein, jaja, das Kleingedruckte. Deshalb dachte ich auch, ich frage hier vorher mal nach, ob jemand Erfahrung hat. Danke für den Hinweis, ja, gründlich lesen ist ein Muss!
Aber sei nicht allzu traurig, das ist halt Lehrgeld. Nochmal passiert dir das nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proben/Newsletter

Antwort von Erbse09, 20. SSW am 22.02.2009, 13:59 Uhr

Hab grad im Chat erfahren das man sich von Penaten und Pampers was zuschicken lassen kann. Wichtig ist nur, das hab ic mittlerweile gemerkt, sich bei den Anbietern direkt zu melden (z.b.Hipp, Penaten, Milupa...) und nicht über dritt seiten zu gehen, denn das wird dann teuer!

Hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte

LG Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proben/Newsletter

Antwort von Grisu11011979, 13. SSW am 22.02.2009, 14:01 Uhr

Hallo,
ich hatte mich bei der ersten Schwangerschaft bei Hipp, Milupa, usw. angemeldet. Habe damit keine schlechte Erfahrung gemacht. Ganz im Gegenteil. Es waren alles Proben die man sehr gut gebrauchen konnte.
Ich habe KEINE Rechnung bekommen und werde mich dort auch wieder anmelden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proben/Newsletter

Antwort von Elfenhexe am 22.02.2009, 14:05 Uhr

Hipp, Milupa, Alete....etc. kannst du vertrauen. am besten du meldest dich aber direkt auf den HP´s von denen an!

Und ich fand es hat sich gelohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proben/Newsletter

Antwort von anke8226 am 22.02.2009, 15:45 Uhr

Normalerweise gibts solche "bald" Pakete beim Frauenarzt, Storchenpost bei der Hebamme und bei Neugeborenen ein Paket im Krankenhaus und bei der U3 beim Kinderarzt "bambino". Alle enthalten Proben und Postkarten der Firmen Milupa, Alete, Bübchen, Hipp.

Bei Pampers habe ich mich direkt auf der Homepage angemeldet.

Und die Seite www.babilu.de ist zur Zeit in Bearbeitung. Da habe ich auch schon einiges gewonnen! Wie z. B. ein Leon und Lotta Paket, Steiff Eisbär und Humana Plüschstern, Brotdose, Humana-Kuh und Schlüsselband und ein Licofun Sand-Memories. Alles kostenlos.
Da steht unter Babilu-Bags irgendetwas von Tasche zum Mutterpass, zum Vorbereitungskurs und zur Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Proben/Newsletter

Antwort von schnuffelschnecke87, 20. SSW am 22.02.2009, 16:51 Uhr

ab wann sollte man sich bei solchen seiten anmelden
?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.