Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ksenija, 37. SSW am 03.07.2008, 12:36 Uhr

ProFamilia - Frage???

hallo alle zusammen!!!
ich habe paar fragen:
1. was ist eine ProFamilia?
2. wo gibt es so was?
lg Ksenija

 
4 Antworten:

Re: ProFamilia - Frage???

Antwort von Anscha am 03.07.2008, 12:40 Uhr

Pro Famililia ist eine Beratungsstelle.
Näheres dazu findet Du hier: http://www.profamilia.de/topic/home

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ProFamilia - Frage???

Antwort von SommerMond01, 38. SSW am 03.07.2008, 15:07 Uhr

ProFamilia kann einen "Finanziell" eine starhilfe geben, aber dieses Jahr haben die keine Gelder mehr zur verfügung und die helfen einem auch nach der geburt mit ämtern und erziehungsfragen.
Wobei ich von ProFamilia noch nicht viel gutes gehört habe.
Meine Hebi hat mir den "Sozialdienst Katholischer Frauen" emphohlen.
Keine sorge dafür muss man nicht Katholisch oder getruaft sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ProFamilia - Frage???

Antwort von Louisiana, 12. SSW am 03.07.2008, 17:51 Uhr

caritas und einige mehr machen das auch man kann sich auf dem sozialamt adressen geben lassen wo man noch unterstützung kriegen kann !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ProFamilia - Frage???

Antwort von lalab, 28. SSW am 04.07.2008, 9:36 Uhr

Hej,

ich würde auch eher in eine kirchliche Beratungsstelle gehen. Die haben meistens mehr drauf und manchmal noch zusätzliche Geldtöpfe, die sie anzapfen können.
Also unter www.diakonie.de kannst du eine Beratungsstelle in deiner Nähe finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.