Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa9o am 05.07.2017, 23:56 Uhr

Privater Austausch

Halli Hallo
Ich suche andere werdende Mamis mit denen man sich mal ganz generell austauschen kann. Bin überall am schauen und suche nach Chats aber zu finden sind nur Foren.
Kurz zu mir: ich bin 26 werd nächsten Monat 27 und werd zum ersten Mal Mami. Befinde mich in der 24 ssw und erwarte einen Junge

Wenn jemand auf der selben suche ist, freue ich mich über private Nachrichten.

 
3 Antworten:

Re: Privater Austausch

Antwort von kiwu1991 am 06.07.2017, 11:25 Uhr

Hallo Vanessa :-)

Na da sind wir gleich auf :)
Bin ebenfalls in der 24.SSW und erwarte mein erstes Kind - auch einen Jungen ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privater Austausch

Antwort von zitronenmama, 6. SSW am 06.07.2017, 18:38 Uhr

Ich schließe mich mal an - ich bin auch 26, werde im Oktober 27 und erwarte mein erstes Kind im Februar/März. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privater Austausch

Antwort von Bibiinlove2010 am 07.07.2017, 16:30 Uhr

Hallo

Könnte mir jemand weiterhelfen und sagen ob Mein Test positiv oder negativ Ist?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.