Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema, 41. SSW am 03.08.2006, 11:07 Uhr

Private oder gesetzliche Krankenversicherung?

Hallo,
wir können uns aussuchen, ob wir unser Baby über meinen Mann familienversichern oder über mich Beihilfe + privat.
Die Familienversicherung wäre kostenlos.
Über mich hätte das Baby Anspruch auf 70% Kostenerstattung durch die Beihilfe und den Rest müssten wir privat absichern, was ca. 30 Euro monatlich kostet.
Was empfiehlt ihr? Sind die Leistungsunterschiede von Gesetzlicher und Privater Kasse bei Kindern gravierend?
LG Alema

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.