Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilove, 37. SSW am 24.01.2013, 19:40 Uhr

private Versicherung? Habt ihr Erfahrung?

Hallo ich muss meinen Kleinen ja zu 20% privat versichern, da er durch mich und seinen Vater zu 80% über die Bundeswehr versichert ist.
Es gibt aber so viele Versicherungen und jede einzelne hat so viele verschiedene Angebote...
Hat jemand Erfahrung oder gute Beispiele...was wo dabei ist und was kostet?
Wenn ich mir von verschiedenen Versicherungen was schicken lassen dauert es ja ewig das alles zu lesen und abzuwägen...ist das ein scheiß

 
1 Antwort:

Re: private Versicherung? Habt ihr Erfahrung?

Antwort von AnMa234? am 24.01.2013, 19:43 Uhr

Ich schreibe dir eine PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.