Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grundgute, 8. SSW am 25.05.2005, 14:02 Uhr

@Prinz Posting von gestern

Hallo,

konnte auch erst heuet Dein Posting lesen. Ich hatte in meinen beiden Schwnagerschaften etwas Pech, das heißt sogar ganz schön viel.

Bei meinem Lucas, er ist jetzt 23 Monate, hat der Arzt (damals war ich in der Praxis nur bei der Hebi und hatte einen anderenFA) meine Gestose nicht erkannt. Mein Sohn kam per Notsectio in der 36SSW, aber mit nur 1480g zur Welt, also extrem untergewichtig. Aber er hat glücklicherweise alles aufgeholt und ist top-gesund. Ein Kämpfer.
Bei meiner 2. SSW letzten Sommer/Herbst war ich gleich dort in guter Behandlung. Leider haben wir unsere Kleine in der 24SSW verloren. Der Schmerz sitz noch sehr tief und ich habe nun ziemlcihe Angst, das so etwas wieder passieren kann.

Eigentlich wollte ich schon beim Lucas ambulant entbinden und hatte dann einen ziemlichen Schock durch die ganzen Umstände. Beim 2. Mal dachte ich nun kann es aber gehen. Nun denke ich, es wäre besser ins KH zu gehen. ich möchte auf keinen Fall ein Risiko eingehen. Zum Glück sind die Hebammen aber so gut, dass sie einschätzen können wen sie ambulant nehmen. Sie gehen da auch keine Risiko ein.
Alles in allem ist das ambulante Entbinden eine wunderbare Sache.

Viele Grüße

Manuela

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.