Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 04.08.2012, 20:49 Uhr

Presense Schwangerschaftsteststreifen - machen die farbige ...

....Verdunstungslinien?

Hallo,

hatte das schon mal jemand?
Habe heute vormittag mit einem 25er Presense getestet, habe dann aber erst nach 10 Minuten draufgeschaut, es ist ein ganz leichter rosa farbener Schimmer zu sehen.
Ist das dann eine verdunstungslinie?
Jetzt abends kann man sie immer nur sehen, aber nur ganz leicht.

Eigentlich passt meine Basaltemperaturkurve nicht zu einer Schwangerschaft.

Hat irgendwer Erfahrungen?

Liebe Grüße Nicole

 
1 Antwort:

Re: Presense Schwangerschaftsteststreifen - machen die farbige ...

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 05.08.2012, 7:03 Uhr

Nein, bei mir haben die nur einen schwache Linie gezeigt wenn ich auch schwanger war...

Allerdings ist die dann letzten Monat nicht stärker geworden und hatte dann eine FG...

Diesen Monat ist die fast so dick wie Kontrollinie und bin in der 5. SSW...

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.