Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 15. SSW am 11.10.2008, 20:48 Uhr

Prellung was nehmen?

Hallo zusammen,

bin heute leider etwas ungünstig auf meine rechte hand gestürzt nun tut mir der ganze daumen weh! Hab jetzt leider nur Traumeel Salbe da hab im netz geschaut ob man die nehmen kann da steht nur drinn nur mit absprache des arztes!
Was meint ihr kann ich die trotzdem nehmen oder soll ich mir lieber keinen Verband machen, tut aber sehr weh bei jeder bewegung. Will jetzt nicht deswegen ins krankenhaus weil ich nicht weiß wie ich da auch hin kommen soll, da färht jetzt kein bus mehr hin und sonst müsst ich mitn rad fahren was aber leider zur zeit kein licht hat, und Taxi ist mir zu teuer kann ich mir nicht leisten.

Vielen Dank schonmal

Bine 14+1

 
2 Antworten:

Re: Prellung was nehmen?

Antwort von cami am 11.10.2008, 20:52 Uhr

Hallo,

ich würde trotzdem nen Verband machen zum ruhigstellen. Und dann mit Kühlakkus kühlen.

Sonst würd ich einfach mal in der Notaufnahme, Notfallpraxis oder Apothekennotdienst anrufen und mich da beraten lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arnica D12 3xtgl 5 Globuli

Antwort von DecafLofat am 11.10.2008, 20:54 Uhr

bis schmerzen besser.
FAlls Apo nur C30 potenz hat. 3xtgl 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.