Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misskittybelly am 24.03.2009, 19:06 Uhr

pregnafix

So, nachdem ich jetzt bei 10 Tagen überfälligkeit zum zweiten Mal negativ getestet habe, habe ich mir einen Termin beim FA geben lassen.

Die Sprechstundenhilfe am Tel. war äußerst zuversichtlich, dass ich schwanger sein könnte, als ich ihr den Namen des Tests nannte.
"pregnafix"
Der hat aber bisher bei meinen Schwangerschaften einwandfrei funktioniert.
Wer hat denn noch mit speziell diesem Test seine Erfahrungen gemacht, und vor allem welche???

LG, kitty

 
7 Antworten:

Re: pregnafix

Antwort von Krümel_monster am 24.03.2009, 19:14 Uhr

Halloo!!

Also ich hab gestern mitm Pregnafix negativ getestet. Bin heute genau 7 Tage überfällig. Fühl mich schon schwanger aber ich schenk dem Test schon glaube.. oder sollte ich besser nicht die Hoffnung aufgeben?
So lang war ich noch nie überfällig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pregnafix

Antwort von mami11111 am 24.03.2009, 19:29 Uhr

ich hab mit dem nur positives durch. er hat bei meiner Tochter 3tage vor der Mens schon dick positiv gezeigt und bei dem Baby jetzt 2tage vorher schwach positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pregnafix

Antwort von Bine88, 38. SSW am 24.03.2009, 19:53 Uhr

also ich hab auch nur positives von dem test zu berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pregnafix

Antwort von Hazel84, 21. SSW am 24.03.2009, 20:05 Uhr

Finde den auch gut. Kann mich nicht beklagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pregnafix

Antwort von Mucki84, 31. SSW am 24.03.2009, 20:19 Uhr

Hab auch nur Positives zu berichten von dem Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pregnafix

Antwort von Jerry19992, 13. SSW am 24.03.2009, 21:00 Uhr

Hallo,

ich habe zwischen der 4. und 5. SSW mit dem grünen Pregnafix positiv getestet. Kann nichts negatives dazu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pregnafix

Antwort von sumse, 21. SSW am 25.03.2009, 8:27 Uhr

Wie süß... "ich kann nur positives berichten" :-)
Probier's doch einfach sicherheitshalber mit einem anderen Fabrikat, vielleicht mit einem Clearblue?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.