Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22 am 16.01.2010, 13:05 Uhr

Pregnafix - brauche Eure Meinung

Hallo Ihr Lieben,

warum auch immer - ich hab mal wieder Panik das die Verhütung nicht geklappt hat (war bei Luna so)!
Nun habe ich gestern Abend einen Pregnafixtest gemacht. Gestern hab ich kurz draufgeschaut, war nix zu sehen, also hab ich ihn weggelegt. Heute ist aber eine hauchdünne 2. Linie zu sehen. Die ist so dünn das man sie kaum wahrnehmbar ist. So war das bei meinem 2. Sohn damals auch. Einen "Billigtest" mit Morgenurin gemacht. 2. Linie, aber kaum zusehen. Hab den Zyklus schon abgehakt, aber es lies mich nicht los und hab dann Nachmittags mit Testamed getestet - fett positiv! Nun hab ich angst das es mit dem Pregnafix auch so ist. Mein Zyklus ist total aus den Ruder. Habe fast Dauerblutungen schon seit Wochen nun war es gut und nun fängt es wieder an (hatte ich bei Luna von der 7. - 11. SSW auch).

Kann mir hier wer berichten von Hauchdünnen Linien bei Pregnafix und dessen Endresultat?

Danke schonmal

LG Wiebke die Fix und fertig mit den Nerven ist

www.kramkiste.babyboomonline.de

 
4 Antworten:

Re: Pregnafix - brauche Eure Meinung

Antwort von Habibi01 am 16.01.2010, 13:45 Uhr

Also bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich auch den Pregnafix, zweite Linie hauchdünn, und das Resultat ist letztes Jahr im Mai geboren.
Wieviele Kinder hast du, auf jeden Fall wäre es ein schlechter Zeitpunkt für eine Schwangerschaft, oder wie kann ich das verstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix - brauche Eure Meinung

Antwort von Maggan22 am 16.01.2010, 14:08 Uhr

Hi,

danke für deinen Bericht. Dann hast du ja auch ein Maikäferchen 2009 - ich auch :) Kann mich gar nicht erinnern das du in unserem Forum warst.
Ich hab nun schon 3 Kinder. die Kleine war ungeplant und anfangs absolut nicht erwünscht. Nun sind wir froh das sie da ist, aber die erste Zeit war sehr schwer. Dann bekam ich noch Blutungen. alles auf den Kopf gestellt inkl. Beziehung zu meinem Freund.
Ich weiß nicht ob ich das nochmal durchstehen könnte.

Danke nochmal

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix - brauche Eure Meinung

Antwort von Zaubermäuse am 16.01.2010, 14:23 Uhr

Hallo Maggan,

ich habe auch mit Pregnafix getestet und bei mir waren aber sofort zwei Linien zu erkennen. Auf dem Beipackzettel steht meine ich, dass wenn man ihn nach den Warteminuten direkt ablesen sollte und nicht nach einer, zwei oder mehreren Stunden. Das dieses Ergebnis dann keine Aussagekraft mehr hat.Verdunstung oder so. Ich würde noch einen Test machen und wenn er dann nicht direkt zwei Linien zeigt, bist du auch nicht schwanger.Er misst ja direkt das HCG und nicht einen Tag später.

Alles Gute
Bibi
30.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix - brauche Eure Meinung

Antwort von Maggan22 am 16.01.2010, 14:35 Uhr

Hallo bibi,

danke auch dir. Ich bin mir nun nur nicht sicher ob ich den Streifen gestern schon gesehen hätte. Wenn ich ihn nochmal so genau angesehen hätte nach dem ersten draufblicken. Zum Glück bringt mir meine Nachbarin einen Testamed oder Clearblue mit. Der Testamed hatte mir in der 2. SS schon 5 Tage vor Menstermin mit Nachmittagsurin fett pos. angezeigt. Der sollte dann mit Morgenurin alle zweifel auslöschen.

Danke nochmal

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.