Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicosmum am 23.06.2006, 7:18 Uhr

Praxisgebühr

Guten morgen!

Wenn ich zum Fa möchte weil es mir nicht so gut geht und der Urlaub hat,und ich zur Vertreung gehe, muss ich da auch nochmal Praxisgebühr bezahlen?

Danke im vorraus.

Nicosmum

 
5 Antworten:

Re: Praxisgebühr

Antwort von Löwenbaby S16, 30. SSW am 23.06.2006, 7:25 Uhr

Hallo,

meines wissens ja...denn du hast ja in dem moment keine überweisung..aber wenn du nach dem dein doc wieder aus dem urlaub ist, deine überweisung nachreichst bekommst du deine 10 € zurück!

Zumindest war es bei mir so...

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN

Antwort von mama5, 31. SSW am 23.06.2006, 7:45 Uhr

Du mußt nur den Beleg von Deinem Arzt mitnehmen. Denn damit kannst Du beweisen,das Du dieses Quartal schon bezahlt hast. Der Beleg wird dann in der Praxis kopiert. Es kann sein,das Du dann noch ne Überweisung nachreichen mußt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praxisgebühr

Antwort von Floh2, 27. SSW am 23.06.2006, 8:33 Uhr

Ich musste bei der Vertretung auch nur den Beleg vorlegen und damir war alles okay.
Eine andere Patientin hatte diesen Beleg nicht mit. Sie musste 10 € "hinterlegen" bis sie den Beleg oder eine Überweisung nachreicht.
Gute Besserung

Floh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN

Antwort von jooni, 13. SSW am 23.06.2006, 10:18 Uhr

Hallo

NEIN du brauchst keine Praxisgebühr bei der Vertretung bezahlen und brauchst auch KEINE Überweisung.
Du muß allerdings den Beleg von dem Arzt haben,wo du die Praxisgebühr schon bezahlt hast, und legst diesen vor.
Ich weiß das, da ich selber Arzthelferin bin

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN

Antwort von Nicosmum am 23.06.2006, 11:14 Uhr

Hi!
Danke für eure antworten.


Nicosmum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.