Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiBi2009, 14. SSW am 08.10.2008, 21:10 Uhr

Praline

ahhhhhhhhhhh hab heute im Büro eine Praline genascht und hab erst beim kauen/runterschlucken gemerkt das die Creme drinne mit Alkohol war....gott mach mir Vorwürfe, es kann ja schließlich schon die kleinste Menge fatal sein

 
9 Antworten:

Re: Praline

Antwort von keks79 am 08.10.2008, 21:12 Uhr

Immer mit der Ruhe. Der Stress, den Du Dir machst, ist wahrscheinlich schlimmer als die kleine Menge Alkohol. Machst es ja nicht nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praline

Antwort von SilkeJulia am 08.10.2008, 21:13 Uhr

Hallo,

da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.
Das bringt auch nichts...
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass eine Alkoholpraline deinem Kind schadet, denn der Alkoholgehalt ist wirklich sehr gering!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gaaaanz ruhig

Antwort von mamafürvier am 08.10.2008, 21:49 Uhr

Es geht hier um eine kleine Praline nicht über n Glas Schnaps... in so minimaler Dosierung besteht nicht die geringste Gefahr. Geschädigte Kinder sind die von Trinkerinnen nicht von Naschkatzen.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praline

Antwort von kristinael, 27. SSW am 08.10.2008, 22:18 Uhr

Hallöchen,:-)
ja das mit den Vorwürfen kenne ich..hatte auch mal solch nen Pralinen Unfall.
Ist aber halb so wild:-) da die Mengen zu gering sind um irgendetwas schlechtes anzurichten...
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praline

Antwort von semmerl, 21. SSW am 08.10.2008, 23:49 Uhr

Hab vor zwei Wochen auch eine Rum-Kugel gegessen.
War aber nicht aus Unwissen, sondern, weil ich einfach nicht widerstehen konnte. Ich liebe diese Dinger und mein Willen war einfach zu schwach. (aber nach einer hab ich auf gehört)
Mein Baby ist sehr gesund und eine Schnaps-Praline alle 9 Monate muss drin sein. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praline

Antwort von TiBi2009, 14. SSW am 09.10.2008, 6:20 Uhr

hach ja ich weiß, aber erstmal ist man natürlich etwas durch den Wind
war nur der erste Schreck, ich bin jetzt schon viel ruhiger. Olle Hormone hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praline

Antwort von sushiw, 8. SSW am 09.10.2008, 10:16 Uhr

Ist doch völlig normal das man so durch den Wind ist. Da gibt man sich wärend der ganzen Zeit sone mühe das man auch wirklich alles schädliche von dem Kind fernhält und dann passiert ein sowas mal und man ist glatt gleich von sich enttäuscht.
Aber keine sorge. Hätte das deinem Bauchbewohner geschadet, also spricht hätte es ihm nicht geschmeckt, dann hätte der Körper sich schon dagegen gewehrt. Ich denke das ist mit der Praline nicht schlimm. .

LG Susanne+ Jana + Krümel im Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praline

Antwort von TiBi2009 am 09.10.2008, 10:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praline

Antwort von chrissykoeln1, 34. SSW am 09.10.2008, 12:59 Uhr

oh, ich glaube dann müsste ich schon einen behinderten Sohn haben ;-) Habe in der Schwangerschaft relativ regelmässig Mon cheries gegessen, weil ich einfach drauf stehe...aber er kam vor knapp 9 Jahren kerngesund zur Welt, also mal locker bleiben...
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.