Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von montpelle am 08.05.2007, 11:04 Uhr

Praktisch .....

.... so eine Sucht !!! Dann hat man immer einen Grund und eine Ausrede, dass man nicht aufhören muss, obwohl man ja sooooooooo gerne will !!!

"Ich möchte ja, aber ich kann nicht. Jeder Körper tickt anders."

Wer solche Äußerungen von sich gibt, der hat wirklich kein Verantwortungsgefühl für das ungeborene Leben und sollte besser kein Kind bekommen !

 
13 Antworten:

Re: ich glaub das thema ist.....

Antwort von Arwen.Bluemchen, 18. SSW am 08.05.2007, 11:07 Uhr

nun ausführlich besprochen worden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohmann....

Antwort von phifeha, 29. SSW am 08.05.2007, 11:08 Uhr

was willst du eigentlich hier bei uns ss???? schlaue sprüche bekommt man hier von anderen ss schon genug zu hären, von nicht ss ist es nur unerträglich und einfach immer wieder das selbe thema zu zerreden ist öde...gibt es denn keine andere themen mehr hier????

und supimamis, die könnten doch mal ein eigenes forum bei heike beantragen...dort können sie sich dann über all die rabenmütter auslassen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wenn einen dann die

Antwort von henry2006 am 08.05.2007, 11:09 Uhr

argumente ausgehen, wird einfach persönlich angegriffen...tolles niveau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibts nicht noch ANDERE themen?

Antwort von doreen_fynn, 35. SSW am 08.05.2007, 11:11 Uhr

dreht sich zwar jetzt nicht ums rauchen - aber du hasts ja ausnahmsweise mal nicht explizit angesprochen: ärzte meinen auch keine cola und kaffee in der ss, richtig??

witzig, nachdem mein blutdruck permanent im keller war, bin ich wieder auf cola umgestiegen (mittlerweile gemixt mit kirschsaft) - egal, koffein ist drinnen und zwar reichlich. seitdem ist mein blutdruck perfekt und mein arzt begeistert.

freunde und bekannte bezeichnen mich als süchtig nach koffein ... also bevor du hier so was allgemeines loslässt, werd deutlich, oder noch besser ... bitte lasst doch endlich das thema!! es geht um die ss und nicht um irgendeine sucht! dann zerreist euch doch lieber mal wieder das maul über frauen, die per kaiserschnitt entbinden wollen oder direkt nach dem mutterschutz wieder arbeiten gehen - das bringt mal ein wenig abwechslung. (mutterschutz ist langweilig genug!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Arwen.Bluemchen, 18. SSW am 08.05.2007, 11:11 Uhr

ich finde es schade das alle anderen themen hier nun total untergehen. seid tagen lese ich nur dieses eine thema, lasst es nun bitte gut sein.

l.g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: phifeha

Antwort von sly, 22. SSW am 08.05.2007, 11:13 Uhr

wir sind keine supermamas, keiner hat das je gesagt.
ich habe genug argumentiert...erstmal lesen dann (ver-)urteilen.
wir sind nur mamas die JETZT schon veratwortung für ein anderes(!) ungeborenes, heranwachsendes leben übernehmen....auh wenn wir selber leiden dabei, aber ich finde es wichtiger, man muss schon abstriche machen mit kindern und hier fängt es an. fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doreen_fynn

Antwort von sly, 22. SSW am 08.05.2007, 11:15 Uhr

frauen, die per kaiserschnitt entbinden wollen oder direkt nach dem mutterschutz wieder arbeiten gehen schaden dem kleinen damit nicht :-))))
ja is gut nun, ich habe alles gesagt und einige haben mich auch verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Niveaulos ist....

Antwort von phifeha, 29. SSW am 08.05.2007, 11:17 Uhr

Ich mag keine Argumente bringen, und schon gar nicht für oder gegen das Rauchen, auch nicht für viele andere Dinge...

Ich halte es in der regel so, wenn ich auf eine frage antworten kann, dann tue ich das und zwar ohne meine Meinung abzuliefern, da die oft gar nicht gefragt ist, aber DAS können hier ganz viele nicht, einfach nur antworten ohne Kommentar!!! Sowas lernt man in der Schule, aber geht wohl an viel zu vielen vorbei....das hat nix mit Angriff zu tun, sondern damit, was gefragt wird, und ob mit oder ohne Meinung...und genau solche Themen werden ohne Meinung gefragt!!! Die kennt ja nun wirklich jeder.....
Und es gibt diverse Userinnen hier, die meinen echt, sie wären über Allem erhaben ( gäbe es einen Supermamiorden, würden sie den wohl schon in Händen halten *Ironie*), das finde ich niveaulos, vor allem, weil sie nicht versuchen zu helfen, sondern jedem ihre Meinung und ihr Konzept aufzudrücken versuchen!....Fürchterlich!!!

phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praktisch .....

Antwort von sumatho, 6. SSW am 08.05.2007, 11:18 Uhr

Ich denke mal jeder ist alt genug um zu wissen was er tut. und mit den folgen von einem kranken kind hat nur die mutter zu tun und keiner sonst aus dem forum. Ich denke schlaue sprüche kann jeder klopfen. vorallem die, die nie im leben geraucht haben. das sind die meist die schlimmsten....

sumatho

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES reicht mit dem Thema!!!!!!!

Antwort von haenschc am 08.05.2007, 11:21 Uhr

1. seid Tagen lese ich nur noch das Thema rauchen, ich finde mann kann sich gut an dem hoch schaukeln was andere schreiben b.z.w. Outen finde ich sehr mutig und das ihr sie auch noch angreift statt sie zu unterschützen. Les euch doch mal die beiträge RICHTIG durch und antwortet mal mit köpfchen!!!!

2. Es ist doch jedem sein ding was er trinkt und isst.

Lasst es jetzt bitte, es gibt genung schlimmeres auf der Welt wie das RAUCHEN!!!!!!!

Denkt mal an die armen Kinder, die sterben mussten in der letzten Zeit, das ich mal ein thema oder die Kinder die hunger leiden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doreen_fynn

Antwort von doreen_fynn am 08.05.2007, 11:22 Uhr

och, da gibts auch andere meinungen: kind muss wehen erlebt haben ...
die böse fremdbetreuung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Luni2701, 24. SSW am 08.05.2007, 11:40 Uhr

Es ist aber nicht jede/r so stark eine Sucht einfach mit dem Wissen, ich hab ein Baby im Bauch zu beenden. Fakt ist: Rauchen ist eine SUCHT. Und wenn eine Sucht für jeden soooo einfach wäre sie aufzugeben, wären die Kliniken nicht voll gestopft mmit Süchtigen, die versuchen vom Alkohol und von Drogen(was auch Rauchen ist) loszukommen. Es würden die ganzen Ärzte und Theraupeuten nicht millionen an Rauchern verdienen die es nicht mehr wollen. Das ist Fakt. Es ist nicht für jeden Einfach eine Sucht aufzugeben. Natürlich spielt der Kopf eine sehr große Rolle, aber eben nicht nur.

UND KEINE EINZIGE HIER HAT GESAGT DASS SIE FROH IST ZU RAUCHEN. KEINE EINZIGE HIER WÜRDE ES NICHT GERNE LASSEN. KEINE EINZIGE WOLLTE HÖREN: KLAR RAUCH NUR WEITER!!!!

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry2006

Antwort von montpelle am 08.05.2007, 12:27 Uhr

Das ist ein weiteres Anzeichen für Unreife und einfach nur ein mildes Lächeln wert !

Aber danke für deine Unterstützung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.