Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von super-mami, 10. SSW am 18.04.2007, 19:17 Uhr

Pränatale Diagnostik in/um München?

Kann mir jemand pränatale Diagnostik-zentren in und um München empfehlen/nennen?

Finde per google nix....

 
2 Antworten:

Hier mein Tip...

Antwort von Iris71`, 21. SSW am 19.04.2007, 7:38 Uhr

Vor einigen Jahren war ich in der Praxis von Dr. Schramm. War sehr zufrieden. Hier der Link: http://www.praenatal-medizin.de/indexaerzte.html

Da wir aber umgezogen sind, war ich diesmal in Nürnberg beim Dr.Kossakiewicz. Der war auch ganz gut.
Aber trotz Termin, lange Wartezeit, also Zeit solltest Du auf alle fälle mitbringen :-)
Und ganz wichtig : Bei Dr. Schramm solltest Du so schnell wie möglich einen Termin vereinbaren, denn der hat eine lange Warteliste und Wartezeiten von mind. 6 Wo...

LG und alles gute

Iris mit Babygirl inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pränatale Diagnostik in/um München?

Antwort von anesa am 19.04.2007, 23:21 Uhr

Hallo kann die auch Dr.Schramm
empfelen war 2x in dieser Schwanger-
schaf musste aber keine 6 wochen
warten eher 2. aber binn zufrieden.
anesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pränatale Diagnostik / Hilfe!! / Wer kennt sich aus???

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Beim 1. Ultraschall letzte Woche habe ich überraschenderweise erfahren, dass mein FA aufhört. Nun habe ich am 4.4. den nächsten Termin, da bin ich dann Anfang 14. SSW. Ich weiß noch nicht, wer der Nachfolger ist bzw. kann mir natürlich ...

von Tine0304, 11. SSW 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pränatale, Diagnostik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.