Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vbls am 11.07.2013, 15:59 Uhr

Pränataldiagnostiker in MA/ LU/ HD/ KA/ KL/ FFM

Hallo,

bin kürzlich in die Region Mannheim gezogen & suche nun einen guten Pränataldiagnostiker fürs Ersttrimesterscreening, am besten im Umkreis von ca. 1 Stunde Autofahrt. Also im Radius Rhein-Neckar bis hin zu Kaiserslautern - Frankfurt - Karlsruhe.

Für einen Tipp bin ich sehr dankbar. Mein FA hat niemanden empfohlen, sondern meinte, ich solle mich umhören. Gar nicht so leicht, wenn man dort noch niemanden kennt...

Mir ist wichtig, dass die Untersuchung sehr gründlich gemacht wird & der Arzt FMF- oder Degum II/III-zertifiziert ist. Da gibt es einige in der Gegend, was die Entscheidung nicht leichter macht...

Vielen lieben Dank!

 
2 Antworten:

Re: Pränataldiagnostiker in MA/ LU/ HD/ KA/ KL/ FFM

Antwort von Maxima81 am 12.07.2013, 14:55 Uhr

Mannheim: Dr. Weber
Ludwigshafen: Dr. Hentzel im Lusanum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pränataldiagnostiker in MA/ LU/ HD/ KA/ KL/ FFM

Antwort von Tweetygirl am 12.07.2013, 15:21 Uhr

Schwetzingen am Schloßplatz:Dr.Hengen
Der Mann hat bei mir 2 Mal einen Feinultraschall (Woche 22 und 30) gemacht (Degum II zertifiziert) sehr ausführlich und sehr genau.Super gute Geräte auf welchen man alles sehr schön erkennen kann.Sehr freundliches und nettes Team dort.LG Tweetygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.